Beiträge von Michael 1979

Hallo

Also eine Tageszulassung wirst du zu dem Preis mit der Austattung nicht bekommen , das wird
    auf jedenfall Mega schwer.

Wie findest du den
    http://suchen.mobile.de/fahrze…kqHNO-mycas47-3_c01_4201#
    oder den
    http://suchen.mobile.de/fahrze…qByxBe-mycas46-1_c01_4201

Ich finde die beide nicht schlecht, und wenn ich meine Meinung sagen darf , würde ich einen Jahreswagen wie die nehmen .
    Natürlich bekommt man einen noch jüngeren für 30.000 Euro . Aber ich würde das nicht ausgeben wenn ich einen guten Jahreswagen für ca.25 k bekommen würde.
    Die paar Monate und dann evnt. 5000 Euro mehr , würde ich nicht machen aber ist nur meine Meinung und ist auch nicht bös gemeint

Viel Glück bei der weiteren Suche
    VG
    Michael

Hey

Also macht so einen ordentlichen Eindruck .

Denke dran der Zahnriemen sollte getauscht werden , ist eh glaube ich bei 150.000km fällig.
    Achte auf Rieffenbildung an den Bremsscheiben .

Und probier alles was er an elektrik hat aus , ob es funktioniert.

Mit dem Allrad würde ich bei Opel mit der Fahrgestellnummer nachfragen , wenn was dran gemacht
    wurde sollte es da vermerkt sein.

Viel Erfolg

VG
    Michael

Hi

Also das kommt drauf an wie tief du ihn haben möchtest, wenn du 30 Federn von HundR oder Eibach verbaust
    sollte es keine grossen Probleme geben . Ich hatte damals Eibach Federn 30mm und Bilstein Dämpfer konnte keinen einseitigen Reifenverschleiss
    feststellen . Wie du schon geschrieben hast Achsvermessung ist natürlich Pflicht, würde diese auch nicht sofort machen sondern 2-3 Monate warten
    da er sich noch leicht setzt nach der Tieferlegung .

Es gibt zwar die Aussagen gute Federn setzen sich nicht, dieses ist aber nicht richtig ich habe es damals gemessen 1 Woche nach Tieferlegung und dann
    nochmal 3-4 Monate Später lagen 5-8 mm zwischen .

Desto tiefer du ihn legst desto mehr bekommt er einen negativen Sturz , aber wie gesagt 30mm sollte aus Erfahrung kein Problem sein :thumbup:

VG
    Michael

Hallo Leute :)

Ich war mal wieder tanken , und dieses mal hatte ich ein Ergebniss was ich auch werten kann.
    Weil beim ersten mal , naja ihr kennt das bestimmt Auto neu man lässt ihn viel im Stand laufen und beschäftigt sich mit den kleinen
    Nettigkeiten die der gute so hat :) .
    Und das schraubt denn Verbrauch natürlich nach oben , muss dabei sagen bin kein Raser sondern ehr der cruiser .

Also zum Ergebniss 408 km gefahren und 45 l sind reingelaufen also ca 11 l also ich bin mehr als begeistert :thumbup: das hätte ich im leben nicht
    für möglich gehalten das er damit hinkommt. Hätte mir das vorher einer erzählt hatte ich gesagt der :spinn: .

Aber ich freu mich natürlich

Euch allen noch schöne Weihnachtstage

VG
    Michael

Also kann Red Eagle 1977 da nur zustimmen :thumbup:

Wie schon gesagt wenn das Budget eh schon knapp ist solltest du bei einen 2 WD bleiben.

Selbst wenn du beim Händler kaufst mit Gewährleistung unsw. ist das alles auch nach einen Jahr vorbei .

VG
    Michael