Beiträge von Michael 1979

Hallo

Ob du denn Wagen jetzt behältst oder nicht , musst du mit dir selber ausmachen .

Es ist aber so das du mit einem Gebrauchten immer solche Probleme haben kannst , egal welcher Hersteller.
    Selbst mit Neuwagen kann es Probleme geben.

Ein Tipp
    Mach dir eine Liste mit deinen persönlichen Gründen für einen Verkauf und gegen einen Verkauf

Alles Gute
    VG
    Michael

Hallo

Also ob nun 20 Zoll oder 19 Zoll macht vom Fahrkompfort nicht mehr die Welt an Unterschied aus.

Du möchtest das er schön Breit aussieht , das hat nicht unbedingt etwas mit dem Reifen zutun.

Es kommt auf die Breite der Felge an :thumbup:

Z.B
    Wenn du eine 8,5 x 20 Felge hast mit 255 er Bereifung , und dagegen dann eine 10 x 20 Felge mit 245er Bereifung sehen würdest sieht letztere
    sehr viel breiter aus trotz schmaleren Reifen .

Die 8,5 J oder 10 J geben die Felgenbreite an.

Ich hatte damals eine 8,5 J x 20 mit 245 er drauf , und damit es schön Breit aussieht Distanzscheiben :thumbup:

VG
    Michael

Hey

Ganz klar nicht normal , da stimmt was nicht .
    Entweder sitzt die Türverkleidung nicht richtig, und im schlimmsten Fall ist es ein Unfallwagen.

Lässt sich nur per Ferndiagnose schlecht sagen .

Alles gute

VG
    Michael

Hallo

Ich habe einen gefunden im Netz der hatte auch diese Meldung habs mal Kopiert. :thumbup:

Und füge es jetzt hier ein.

heute wurde der Fehlerspeicher ausgelesen.

Der war voll mit Meldungen. Diese wurden dann alle gelösscht da sie kein Bild ergaben.

Nun Probefahrt. Glücklicherweise war der Fehler sofort da. "Stabillitrack prüfen, Motorleistung reduziert".

Der Speicher wurde sofort ausgelesen und ergab folgendes Ergebnis.

Gaspedalsensor 1 und 2 undefenierbare Werte.

In der Folge dann fehler der Motorsteuerung und im ESP.

Der Meister meinte, daß es an den Gaspedalsensoren liegen müsste, da diese fehlerhafte Daten

liefern und dann in der Folge die Motorsteuerung und die Sicherheitssysteme nicht korrekt arbeiten können und dieses dann zum Abschalten der Systeme führt.

Morgen werden die Leitungen und Steckverbindungen durchgemessen.

Die Möglichkeit einer defekten Leitung besteht ja auch.

P.S Der User hat am Ende einen neuen Kabelbaum bekommen und dann war gut .

VG
    Michael

Ich habe einen Insignia 2.0 Turbo Benziner fast 2 Jahre gefahren mit Automatik .

Ich kann dir dazu sagen die Automatik ist spitze und es ist eine normale Wandler was ich als Vorteil sehe :thumbup: .

Die Automatik schaltet sehr weich , das einzige was mir aufgefallen ist wenn man einen Anhänger hinter hat (meine Frau hat ein Pferd)
    und er richtig ziehen muss zieht er die Gänge extrem hoch .
    Und das nervt , aber es gibt abhilfe wenn man einen schweren Anhänger zieht einfach per Hand schalten und die Welt ist wieder mehr als in Ordnung.
    Da das bei der Insi Automatik echt super funktioniert.
    Ich kann die Automatik echt nur loben hatte auch nie Probleme damit .

VG
    Michael