Beiträge von Michael 1979

Ich habe das schon richtig verstanden ;) .
    Es wundert mich halt auch wenn das Technikzentrum sagt Haldex defekt , und der Händler das ignoriert und nur die Zündkerzen tauscht.
    Wenn ich es richtig verstanden habe , hast du diesen Mangel nach dem ersten Tag sofort bemängelt . Dann hat er eh keine Chance , da kommt er nicht raus aus der Nummer.
    Der Händler hat muss ja ein Jahr Gewährleistung geben , das heisst das er das erste halbe ja dir Beweisen muss das der Mangel beim kauf noch nicht vorhanden war.
    Das kommt aber in ganz wenig fällen vor , wo das dem Händler möglich ist. Das zweite Halbjahr wärst du dann als Käufer in der Pflicht ihm zu Beweisen das der Mangel beim Kauf schon vorhanden war. Also auf gut Deutsch das erste Halbjahr bist du eigendlich auf der sicheren Seite, nach so kurzer Zeit sowieso :thumbup: . Aber es ist hat ärgerlich die ganze rennerei ect. Ich wünsche dir das doch noch alles gut wird :) .

VG
    Michael

Hallo und Herzlich Willkommen hier :thumbup:
    Also wenn schon Haldex defekt im Technikzentrum festgestellt wurde , denke ich mal das es das wohl sein wird .
    Ab zum Händler und erneut reklamieren . ist natürlich auch schon etwas merkwürdig Technikzentrum sagt Haldex, und er wechselt nur die Zündkerzen ?( .
    Alles gute und viel Erfolg

VG
    Michael

Ja 23 500 Euro für einen 2012 mit 70.000 km vom FOH haut schon hin das passt . :thumbup:
    Ansonsten bekommt man einen 2012 OPC mit ähnlicher Laufleistung oder weniger ab ca. 20-21 Euronen .
    Die stehen dann aber halt nicht bei Opel sondern bei Audi , BMW und co. oder halt bei den etwas schwindligen Händlern.
    Hast aufjedenfall einen sehr guten Preis bekommen :thumbup: , freut mich für dich .
    Und das mit Mobile und Auto Scout ect. machen heute fast alle Händler . Es wird einfach Modell Laufleistung und BJ minus ein Jahr und Plus ein Jahr eingegeben und fertig.
    Und der billigste der erscheint ist fast der Preis den sie zahlen .

VG
    Michael