Beiträge von jello1986

Hi leute , da ich finde das es zu Thema gehört, und ich nun umbedinngt ein Neuen Post starten will, stell ich meine frage hier.

mein Klimakondensator ist auch Kaputt ( UV Lampen Test, und Druckverlust )

Welchen Klimakondensator brauche ich, bei Kfz24 gibt es ja zig verschiedne in 16mm dicke in 12mm Dicke , die paar Millimeter in der Höhr werden wohl kein problem sein, aber was ist mit der Breite die gibt es von 625 mm bis 666mm .

ich habe einen Insignia A Motorcode A20DTH 2.0 CDTi BJ 2011 Sports Tourer 160 PS 118KW

Ich habe 2 Zonen Klimaautomatik

Cosmo Austattung

ich hoffe ich habe nichts vergessen.

danke schon mal

hi,

ja ich hab vorher auch immer eine standheizung gehabt, und meine wege sind nun nicht wirklich weniger geworden, alleine zu arbeit fahre ich ca 25 km. dass sollte wohl reichen die batterie wieder oll zu bekommen.

Hallo,

ja ich hab eine 2 Zonen Klimaautomatik. ich habe schon gelesen, das es damit funktionierne soll. ich habe das vor Facelift modell.

Hattest du schon mal eine Standheizung?

Wie sieht dein Fahrprofil aus?

Was versprichst du dir davon?

ja ich hatte ein meinem alten Auto auch eine standheizung, ist doch ne feine sache wenn der motor schon vorgewärmt ist, und wenn alle anderen kratzen müssen außer du, oder ? =)

Hallo,

habe vorhin festgestellt das meine PDC vorne und Hinten
    nicht mehr Funktioniert. Ich habe sie mit dem Knopf Eingeschaltet ( weil
    ich vorwärts einparken musste) und es kam kein Warnton, Garnichts.
    Im
    Bordcomputer ( mitte vom Tacho) zeigt es an wenn ich sie Deaktiviere.
    Beim Aktivieren aber keine meldung ( ich glaube das war immer so).
    Alle Anderen Warntöne Funktionieren.

weis einer von euch woran es liegen könnte ? oder muss ich damit beim FOH vorbeischauen ?

Gruß

habs auch mal in meinem Forum gepostet, aber da ist noch nicht so viel los =)

www.schrauber-talk.de