Hallo gloob
Was ist dabei raus gekommen?
Ich habe das selbe Problem.
Gruß Mike
Hallo gloob
Was ist dabei raus gekommen?
Ich habe das selbe Problem.
Gruß Mike
Ich hab bei meinem freundlichen..... Nachgefragt, er sagte mir das es das Update noch nicht gibt es soll im zweiten Quartal bestellbar sein.
Mal schauen.
Gruß Mike
Hallo Leute ,
Ich weiß schon 1000mal gefragt:), ich überlege mir das Update zu holen, mein Dicker ist Bj. 2014
Ich habe irgendwo gelesen das die Karten anders aussehen sollen?? Stimmt das
Und es soll kein Fahrzeug Symbol mehr sein sondern ein Pfeil
Hat einer schon das Update und könnte so nett sein und ein Screenshot bereitstellen, wäre super.
Sonst wird sich bei dem Update ja nix ändern............
Danke Mike
Ist bei mir auch so,
Mein Reifen Händler hat gesagt das es super sei weil es ein Zeichen ist das alles perfekt zusammen passt .....Reifen Kombi etc.
Bin dadurch auch schon zweimal geblitzt worden, ich dachte ich habe ja noch Luft......
Gruß Mike
Hallo, ich habe mir eine Magnet Halterung zugelegt, sehr dezent halt super in allen Lagen ohne zu wackeln und zittern.
Bin zufrieden, ich weiß nicht ob ich einen link einfügen darf, wenn nicht bitte einfach löschen.
http://www.amazon.de/Handyhalterung-Magnethalter-Autohalterung-Auto...
Gruß Mike
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meine schönen Diewe Trina.
2015-07-13 08.46.18.jpg
1.6 Sidi Automatik, 170 PS
Hallo,
Ich habe jetzt seid 2 Monaten die Barum Bravuris 3 HM, in 245 45R18 drauf super zufrieden mit Felgenschutz, keine Probleme bei Regen, super leise sehr gutes Preis Leistung... HM soll für längere Haltbarkeit stehen.
Gruß Mike
Ich habe mir jetzt die neuen barum bravuris 3 HM gekauft, ich bin gespannt, sollen länger halten und leise sein waren beim Test vor Hankook .