steffen,,,voll deiner Meinung,,,,seit Ende Januar insi Fahrer,,,,,der noch richtig überzeugt werden muß,,, weil vorher A6 2,4 avantfahrer.
Aber kein Vergleich,,,,,,Äpfel Birnen halt...
Grüssle Peter.
Beiträge von peng61
-
-
Mal ne Frage,habe eine neue SD Karte für mein Navi 900,,,am Anfang wurde das Blitzersymbol oben angezeigt,,,jetzt nimmer?????, mein oben links .
Karte auch mal rausgenommen!!!!, wirdcnur als Sternchen angezeigt.
Andere Sonderziele sind nich t aktiviert.
Echt gutes Forum -
Hallo,war leider nicht einfach laut reperateurin, war so im machbaren,klar das es nicht wie original wird.
Aber besser wie die orgnialverkleidung für mehrere 100 Euros, kann so damit klarkommen.
Sie macht übrigens jetzt auch Folierung sämtlicher Innenraum anbauten ,oder sogar Felgen. -
Hier wie versprochen,, die Bilder der reparierten Stelle an der Seitenverkleidung ausgeführt von der Firma Autopflege Fuenfer in Weissach,,,,ich es sehr gut, sind echt weiter zu empfehlen.
-
Ende Januar gekauft.
Innovation,Bj.10/11,25000 km,elektr.Heckklappe,18 Zöller und die übliche Ausstattung ,Navi 900 usw.
Für 17500 euros,,, brauchte nur noch Anhpl.und Winterreifen. -
So morgenfrüh hole ich ihn ,,,Bilder der Reperatur folgen.
-
So,,,,am 8.5 bestellt heute angekommen,,,, supi.
Einbau keine Minute,schaut echt gut aus,Bilder gibt es ja schon genug.
LG peter. -
Hier 2 Bilder der schadstelle,,,habe jetzt jemand für 100 Euro Rep.,,Fünf Autopflege in Weissach.
Wenn es gemacht ist,,,,Bilder folgen.
Gruß peter. -
Auch ich ein brief bekommen,,,,jetzt schon der 2 Rückruf seit meinem kauf Ende Januar,,,erster kabelbaum Austausch an der Türe,MJ 10/11.
Vorher 10 jahre A6 avant ohne irgendwas ......gefahren,,,,kopfschüttel.
Gruß peter. -
So,gestern mal die lights bei Ali bestellt, schau mehr mal wie sie rauskommen.
Grüssle peter.