Hallo ,mal ne Frage wie bekomme ich die Fassung raus zum wechseln des Abbiegelichts !!!
Oder meine Hand ist zu groß
Beiträge von peng61
-
-
So ab morgenfrüh muß mein insi zeigen was er kann,,,mein Anhang ein 510 Fendtwohnwagen mit 1,5 t Gesamtgewicht.
Zur Automatic bin ich verwöhnt vom vorherigen Auto,,,A6 2,4 Automatic.
Absolut kein Vergleich zum insi,,,relatives unsauberes schalten,,OK 130 PS.
Schau mer mal wie die 1200 km sich so verhalten,da muß Opel noch einiges tun.!!! -
Hallo,,,schön gestaltet,,,mal ne Frage.???
Wo hast du denn deine Seitenlinie her,,schauen echt supi aus,,,,wie die anderen Teile.
Gruß Peter. -
Hallo,wie hoch liegt denn der Preis momentan!!!.
LG Peter. -
Nee nee geht nichts, Aussage weil zu alt keine kulanz mehr möglich, der Witz hochdrei.
Wäre nicht mehr in der Garantie Zeit,, bin ja nur 2000km gefahren ohne spezielle Einflüsse,,
Bin ja auch von my Vorgängerauto besseres gewohnt.
Eigenanteil ist ja noch im Rahmen,,, 280€,trotzdem no go .
In diesem Sinne Gruß peter. -
Werde mal den Foh,,Fragen.
Thx -
So,,soeben kfz beim Händler geholt,,Scheiben wie vermutet gewechselt.
Kostenfaktor 550,- €,,,vom FOH für mich 280,-,,trotzdem sch.....
Kann man trotzdem bei Opel einen Kulanzantrag stellen?????, obwohl Gebrauchtwagen ( 28000km ).
Oder bei my Opel.de!!!!!!
Infos gerne Gruß Peter. -
So jetzt Feedback bekommen,wie meine Vermutung war.
Scheiben defekt,,scheinbar verzogen,,, lach mich Tod, nach 28000 km ohne wirkliche Einflüsse!!!!.
Werden erneuert, mit leider kl.Beteiligung meinerseits,,, FU.......
So wirds bei Opel nie was,,,Gruß Peter. -
So soeben kfz zum FOH, bin gespannt was die Diagnose, habe ja noch Gebrauchtwagen Garantie.
Melde mich dann.grüssle Peter. -
Hallo,,,kurze Story.
Kl.Kurztrip nach Wien vollzogen,,,,bei der hinfahrt am Montag keine Probleme mit den Bremsen.
Heute doch komisches verhalten,,, bei höher Geschwindigkeit größer 90/100 ,beim Abbremsen starkes Rütteln an den reifen, bei unterer Geschwindigkeit nichts !!!!!!
Denke die Scheiben haben ein schuß,,,,,bei grad 28000 km,,,
wenn das so weiter geht mit den Mängeln,,,, grrrr.