Hallo,
ja, richtig. Dort sitzt das Micro für die Freisprecheinrichtung.
Gruß
Olly
Hallo,
ja, richtig. Dort sitzt das Micro für die Freisprecheinrichtung.
Gruß
Olly
Hallo,
hier mal ein kleines Update.
Kühlergrill wurde durch einen Tuninggrill ersetzt. Den Chromrahmen vom Originalgrill habe ich dabei übernommen. Passt so meiner Meinung nach besser zu den restlichen Chromteilen.
Zu einem günstigen Preis konnte ich dunkle Rückleuchten mit LED-Licht bekommen. Ich musste lediglich ein Kabel wieder anlöten.
Die 18Zoll Felgen liegen leider immer noch ohne Reifen im Keller. Hab mich dazu entschlossen erst mal die Allwetterreifen "abzunutzen".
Gruß
Olly
ZitatHi
Ich persönlich finde den Deckel vom Ascher ideal !!!
Mit Haftpad und das war´s das Handy hat wunder baren GPS Empfang und das Stromkabel muss auch nicht kilometerlang sein.
Der Blick zum Ascher ist auch noch OK.
gruß Solo
Hey Solo,
hast du davon ggf. mal ein Bild. Ich suche noch nach dem richtigen Platz.
Zur Zeit wohnt das Handy immer bei geöffnetem Rollo aufrecht in den Dosenhaltern.
Gruß
Olly
ZitatAlles anzeigenHi Leute,
hat hier jemand Erfahrung mit Plasti Dip Smoke?
http://www.plastidip-shop.de/i…lasti-dip-rauchspray.html
Ich bilde mir ein, dass JP von den PS Profis das auf seinem M4 Rückleuchten drauf hat und überlege ihm das bei meinem Insignia ST FL gleich zu tun. Und bitte erspart mir die Kommentare zwecks Zulassung usw.
Hi,
bei YouTube gibt es ein paar Clips zum tönen von Rückleuchten mit dem Zeug.
Das Ergebnis finde ich persönlich jetzt nicht so wahnsinnig gut.
Interessant wäre da mal die Haptik der gedippten Leuchten.
Gruß
Olly
Hallo,
ja, das ist nur geklebt. Kann man mit einem Fön warm machen und dann abziehen. Einige nehmen dazu dann einen stabilen dünnen Faden. Die Reste dann nachher weg polieren.
Gruß
Olly
ZitatJa, kann ich.
Die LED´s und dieser Lichtschlauch leuchten beide permanent. Durch die Chromoptik der Scheinwerfer sieht man diesen Lichtschlauch bei Tageslicht nur bei genauem hinschauen . Je dunkler, umso deutlicher kommt dieser zu vorschein. Die LED´s sieht man immer sehr deutlich.
Bei der schwarzen Variante ist dieser Lichtschlauch tagsüber deutlicher erkannbar.
MfG
Schadow0178
Danke für die Info!
Wenn, würde ich bei meinem Wagen eh zur schwarzen Variante tendieren.
Aber finde LEDs und Lichtschlauch gleichzeitig irgendwie blöd...
Gruß
Olly
Hallo,
ist ja interessant.
Kannst du mal schreiben, wann die LEDs und wann dieser "Lichtschlauch" a la Audi leuchten. Oder leuchten die gleichzeitig?
Ich finde das irgendwie doppelt, eins von beiden würde doch eigentlich reichen.
Gruß
Olly
ZitatNa toll... Ich hoffe mal ich muss da nicht hin... Bisher kam noch nix. Wäre echt nicht lustig, das Zollamt ist mal eben 70km weg - eine Strecke!
Gruß, Sascha
ZitatNa toll... Ich hoffe mal ich muss da nicht hin... Bisher kam noch nix. Wäre echt nicht lustig, das Zollamt ist mal eben 70km weg - eine Strecke!
Gruß, Sascha
Hallo,
frag doch mal bei deinem Zollamt an, ob du denen die Sachen nicht per Mail zusenden kannst.
So mache ich das immer, bekomme danach meine Ware ganz normal mit der Post geliefert.
Gruß
Olly
Zitat
Hallo,
Sieht gut aus. So würde ich meinen auch machen wollen. Kannst Du mal näheres dazu schreiben?
Hab einen Grill von Jom und würde den mit dem original Chromrand kombinieren wollen. Ich weiß aber noch nicht, ob die Clipse an der gleichen Stelle sind.
Gruß
Olly
Hallo,
ich hol das hier gerade mal hoch, da ich heute meinen Grill wechseln wollte.
Leider ist mir nicht ganz klar, wo genau die beiden beschriebenen Schrauben SW E12 zu finden sind. Kann mir das mal jemand genauer beschreiben?
Ich hab dann versucht bei halb demontierter Stoßstange den Originalgrill auszubauen, aber das klapp auch nicht so recht. Bekommt man das komplett am Stück raus, oder muss man erst ein Teil abbauen, damit der Rest ab geht? Zur Info: Bei mir muss das ganze Teil getauscht werden, nix muss ausgesägt werden (kein Irmscher).
Gruß
Olly