Halle Sven,
Es gibt für die OPC Limousine keine AHK. Du kannst ja zur Sicherheit mal beim FOH nachfragen.
Gruß Christian
Halle Sven,
Es gibt für die OPC Limousine keine AHK. Du kannst ja zur Sicherheit mal beim FOH nachfragen.
Gruß Christian
Hallo liebe Insigniafreunde, ich brauche dringend eine Anhängerkupplung für meinen Insignia 4 türig OPC Bj 2010. Leider ist im Fahrzeugschein keine Anhängelast eingetragen. Kann mir jemand helfen????
Viele Grüße
Sven
Hallo Sven,
wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es für die OPC Limousine von Opel keine AHK, nur für den OPC Sports Tourer. Der Grund: Man müsste den Diffusor entfernen so wie beim ST und das sieht echt Schei.. aus.
LG Christian
Genau. Dann hat deiner kein Reifendruck - Kontrollsystem. Meiner ist Baujahr 11.2014 und da ist eines verbaut.
Hallo !
Habe da mal eine Frage: Ist es eigentlich normal das die elektrische Heckklappe nach jeder Waschanlagendurchfahrt, beim ersten öffnen erbärmlich quietscht Ist mir jetzt schon 4 bis 5 mal aufgefallen. Ansonsten funktioniert alles reibungslos.
LG Christian
mhh komisch.. warum finde ich dann das Menü nicht...
Hallo Insignia ST,
versuche es dochmal über das rechte Lenkradkreuz. Erst mit der linken Kreuzwippe auf Info gehen und dann mit der unteren Kreuzwippe weiter gehen.
1 mal drücken Trip A
2 " " Trip B
3 " " Reichweite / Moment. Verbr.
4 " " Motoröl - Lebensdauer
5 " " Reifendruck
So ist sich das ...
Hallo,
soweit ich informiert bin, haben nur die 2.0 Turbo und 2.0 BiTurbo sichtbare Auspuffendrohre. Bei allen anderen Varianten, ausser OPC muss man das OPC Line-Paket Exterieur für 1250 € bestellen damit man die Endrohre bekommt.
Innovation.
[Blockierte Grafik: http://aub-opel.de/images/opellogo243sbp_sbp.gif]
siehe auf mein Avatar.
Adaptives Fahrlicht ( AFL+ ) Bi-Xenon-Scheinwerfer mit variabler Lichtverteilung, aktive Kurvenlichtfunktion, Abbiegelichtfunktion und Tageslicht in LED Technik.