Ist evtl. der Speed-Index vom Reifen geringer?
Grüße,
Steffen
Hallo Steffen,
daran kann es auch nicht liegen. Bei mir ist der Seed-Index auf beiden Reifen gleich: W bis 270 Km/h. Bei 80 Km/h dürfte er nur F haben.
Gruß Christian
Ist evtl. der Speed-Index vom Reifen geringer?
Grüße,
Steffen
Hallo Steffen,
daran kann es auch nicht liegen. Bei mir ist der Seed-Index auf beiden Reifen gleich: W bis 270 Km/h. Bei 80 Km/h dürfte er nur F haben.
Gruß Christian
Hallo Leute, ich hab mich hier noch nicht vorgestellt. Bin erstmal ein Leser hier im Forum. Ich besitze seit knapp 2 Jahren nen Biturbo Allrad und hab außer ner Spurverbreiterung von 15mm vorn und 20mm hinten pro Seite noch nix verändert. Nun hab ich beim Reinigen festgestellt, daß auf dem Typschild links an der B-Säule ganz unten links die KW Angabe des Motors steht. Doch bin ich verwundert, daß da statt 143 KW 140KW stehen. Schon kurrios, oder? Hat das schon jemand bemerkt?
Hallo,
was ist den dein Insignia für ein Baujahr Wenn es ein 2009er Modell ist hat er 140KW ( 190 PS ), die 143 Kw ( 195 PS ) gibt es erst seit
2011 Baujahr.
Hallo Miteinander,
bei mir ist noch ein Typenschild an der linken B-Säule und da steht auch die kw-Zahl drauf.
Sehr schön. Sieht schick aus. Wünsche dir viel Spaß und Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Insi.
Danke. Kann es kaum erwarten.
Hallo Bulla,
das ging mir genauso. Ich konnte es auch kaum erwarten. Ich kann dir nur sagen : Mit dem CDTI und den 163 PS hast du alles richtig gemacht.
Wegen Reifenpanne musste ich mein Reserverad wechseln.
Das Reserverad mit Stahlfelgen hat einen 80 km/h Aufkleber. Aber warum, denn es ist der gleiche Reifen auf dem Reserverad wie auf den anderen 3 Reifen. Es ist ein Goodyear Vector 4 Session, 225 50 R17.
Hallo,
ist bei mir auch so. Die normalen Reifen 245/ 45/ R18 das Reserverad 225/ 55/ R17 Bridgestone mit 80 Km/h Aufkleber. Mein Nachbar hat das auch so. Wird wohl auf allen Reserverädern aufgeklebt.
ich habe nur das Soundsystem drin und kein Reserverad, würdest du sagen das der Träger dann da reinpassen würde?
Hi,
auch wenn ich das Reserverad raus nehme, passt der Träger bei mir nicht rein. Aber ich weiß auch nicht genau wie der Kofferraum aussieht wenn man nur den Kompressor oder ein Notrad hat.
Gruß Christian
Hallo Sebi,
ich habe einen Atera Strada und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Der Träger ist für zwei Räder und lässt sich bei Bedarf auch erweitern. Im zusammengeklappten und offenen Zustand passt er gut in den Laderaum. Bei mir passt er nicht unter den Einlegeboden, da ich ein Reserverad habe und das Bose Soundsystem. Da ist unter dem Einlegeboden kein Platz mehr.
Gruß Christian
Hallo,
fahr doch mal zum FOH. Du hast doch 2 Jahre Garantie.
Sieht richtig gut aus. Glückwunsch zum tollen Insignia.