aha.....Kanne Automobile, kam mir gleich bekannt vor. Habe ich meinen auch her.......
Beiträge von Mihca
-
-
RedEagle1977
ich gelobe Besserung -
Es mag ja jeder seine eigene Meinung haben, aber ich denke mal, man kann mit Fug und Recht sagen, ein A4 Quattro ist schon eine andere Liga, als der Insi.
Ob man nun unbedingt 1400 Lieder braucht, die man auch noch einzeln nach mehreren Kathegorien sortieren kann, sei dahin gestellt; Fakt ist allerdings, daß das IL 900 in der 1. Generation nun mal nicht das bedienfreundlichste ist (hier sei beispielhaft nur das Navi genannt).
Was die Schater betrifft; da sind beim Insi einige lediglich nach außen gewandert (ZV) und einige ersatzlos entfallen. Vom Touchpad will ich hier gar nicht sprechen, das ist einfach umsonst und verdient die Bezeichnung berührungssensitiv einfach nicht.
Preislich gesehen gibts den Insi auch nicht geschenkt; meiner hatte Liste 50 T€; das ist nun nicht soweit von 55 weg; quasi + 10 %
Thema Verarbeitungsqualität: da hat Opel noch mächtig Platz zum aufholen.
Es mag ja u.a. dem damaligen Sparzwang bei Opel geschuldet sein, aber von der Premiumklasse ist beim aktuellen Insi noch nichts in Sicht. Das Auto hat einfach zu viel Wehwehchen. Es sind sicher nicht alle gravierend, aber die Summe läßt doch die Premiumklasse weit entfernt erscheinen.
Und nur zur Aufklärung: ich fahre auch einen Insi, den ich selbst konfiguriert habe und der nun knapp 1/2 Jahr alt ist.
Ich verschließe aber auch die Augen nicht vor den Tatsachen, daß andere Hersteller einiges besser hinbekommen; und wenn sich Opel da in Zukunft nicht mehr Mühe gibt, liegt es durchaus im Bereich des möglichen, daß mein nächstes Auto; nach 20 Jahren und 13 Opels; keinen Blitz auf dem Grill hat.
Es müssen sowohl das Preis-/Leistungsverhälnis, als auch die Qualität stimmen; Service und Kundenbetreuung sowieso - und das können andere nun mal momentan wirklich deutlich besser ...
naja, da frage ich mich, warum du überhaupt noch Opel fährst, wenn doch alles nicht "premium" ist. Und vor allem warum du Opel so lange die Treue gehalten hast. -
Hallo
Schickes Teil und so sauber
Die Felgen machen sich gut
Weiterhin viel freude mit deinem Dicken , und allzeit gute fahrt .
VG
Michael
naja sauber !?
du weisst doch: von weiten....... -
mein Dicker im Sommerdress (wird auch Zeit, bald ist wieder Winter)
-
Ich hab gestern eine E-Mail von meinem FOH erhalten das das Teil für mein Fahrzeug da ist und getauscht werden kann.
Update: war am Samstag da, hat keine 5 Minuten gedauert. Der Händler und ich haben die beiden Teile auch mal verglichen, konnten aber äußerlichen keinen Unterschied feststellen.
Grüße Oliver
Hallo,genau wie bei mir. War am letzten Freitag beim FOH. Hat keine 5 Minuten gedauert. Einfach ohne Termin, wie in der E-Mail geschrieben, vorgefahren. Das Ding getauscht und der Kaffee, der mir kredenzt wurde, hat auch geschmeckt. Service top
-
habe letzten Mittwoch getankt. 6,8 Liter lt. Bordcomputer, real dann 7,05 Liter -bislang mein niedrigster Verbrauch bisher- für 564 Kilometer. Mal sehen, wie es weitergeht. Am Mittwoch nach Ostern kommen dann die Sommerschlappen drauf.
mal sehen, wie die sich dann auswirken -
Das sind doch mal klare Ansagen. Aber der hatte der innovation nicht immer Verkehrsschilderkennung?
also, da wo ich den Insi gekauft habe (freier Kfz-Händler, nur Opel-Jahreswagen), waren fast alle Insignias Innovation-Modelle, aber mit jeweils unterschiedlicher Ausstattung.
-
Hast Du wenigstens das Quick Heat? Wenn ja, dann wird es im Winter auch recht schnelle warm?
Gruss Penny.
ja, Quick Heat hab ich auch..... (wohl in der Aufzählung vergessen)
-
jau....die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Und das beige Leder gefällt mir auch, habe ich bei mir aber von Abstand genommen und bin bei schwarz geblieben. Stell es mir wg. der hellen Farbe ein bißchen empfindlich vor. Sieht aber toll aus.Also....auch von mir herzlich Willkommen im Forum