Hi Roland,
danke für die positive Rückmeldung.
Ja werde das Geld wieder vorher einsammeln, wie letztes Jahr.
2 Tassen sind für euch schon vorgemerkt
Gruß patti
Hi Roland,
danke für die positive Rückmeldung.
Ja werde das Geld wieder vorher einsammeln, wie letztes Jahr.
2 Tassen sind für euch schon vorgemerkt
Gruß patti
So Leute,
das Bild für die Tasse steht, aber schaut selber im Anhang
Gruß patti
Meins ist auch gestern angekommen und von mir auch ein fettes Danke
Oh, hätte ich wohl erst dort geschaut
Ich werde mich bessern , versprochen
Gruß
patti
Hi Tino,
machst Du ein vermerk in der Liste bei den Bestellern die bezahlt haben?
Somit weiß ich z.B. das mein Geld angekommen ist und ich alles richtig gemacht habe
Gruß patti
Hallo Tino,
Ich nehme auch eins für meinen Insignia
Gruß patti
Hallo zusammen,
um die Tassen werde ich mich wieder kümmern
Gruß patti
Hallo zusammen,
das gleich Problem hatte ich auch vor kurzem, brauchte auch einen neuen Scheinwerfer.
Ich habe auch erst nichts bekommen von Opel, bis ich selber bei der Kulanzabteilung angerufen habe, hier hat Opel mir dann auch 20% gegeben.
Allerdings fand ich die Person dort sehr nett und hilfreich. Bei mir hat es etwas über eine Woche gedauert, fand ich OK.
Die Person hatte sich noch bei mir entschuldigt das es so lange gedauert hat, weil Sie krank war, also von meiner Seite alles gut.
Danach haben die von der Kulanzabteilung wohl mit meinem Opelhändler gesprochen und darauf hin hat sich mein Servicetechniker gemeldet und zu mir noch mal gesagt, dass Opel 20% gibt.
Aber da ich ein guter Kunde bin habe ich vom Autohaus auch noch mal 20% bekommen, was ich super nett fand.
Klar hat mich das auch damals sehr geärgert, aber ich war schon froh das ich nicht 1330 Euro hinblättern musste.
Aber glaub mal nicht das es bei anderen Marken unbedingt besser ist, ich hab da auch so mein Erfahrungen gemacht/miterlebt.
Kochen alle nur mit Wasser
Gruß patti
P.S.: Hier gild auch noch mal mein Dank an den FOH (Servicetechniker) der sich sehr gut gekümmert hat.
Hi Marph,
Juppzupp gibt es nicht mehr im Forum.
Gruß patti
Hallo zusammen,
ich kann gern wieder Tassen anbieten, aber nur wenn Solo67 das möchte?
Oder nicht selber was macht.
Gruß
patti