Beiträge von patti

Hi Leute,

nun will ich auch mal was dazu sagen/schreiben.

Ich fände es sehr schade, wenn es nächstes Jahr kein Treffen geben würde.

Mir und meiner Frau hat das letzte Treffen sehr gut gefallen.

Eigentlich war auch auf dem Treffen irgendwie klar das man sich doch nächstes Jahr wieder dort treffen sollte.
    Hier hätten wir zwei erfahrene Organisatoren gehabt, Jürgen und Heiko, die das ganze super gemeistert haben.

Eigentlich verstehe ich nicht das abgestimmt wurde, weil es von den anderen Treffpunkten noch keinen gibt der das ganze organisiert.
    Soll auch nicht heißen das ich es keinem anderen zutraue, aber man hätte hier mal erst festlegen sollen wer an den Treffpunkten organisieren kann.

Zum Schluss, wer wirklich Interesse an so einem Treffen hat, dem ist es egal wie weit er fahren muss ;)

Gruß patti

P.S.: Das ist meine Meinung und ich möchte niemanden damit angreifen :)

Hi Leute,

so was ist eine Schweinerei und geht gar nicht.
    Mit Gedanken gut anderer Geld machen :thumbdown:

Ich hatte auch eine PN bekommen.

Unter dem Thema Treffen "BOR-COE-RE-etc Treffen" Beitrag 178, hat er es auch angeboten.
    Im Beitrag 181 hab ich, dann noch mal was dazu geschrieben.

Da muss man sich nicht wundern das die Software so teuer ist.

Andere leben von diesem Produkt.

Gruß patti

Hi,

ich fahre auch immer zum gleichen Reifenhändler.
    Dort bezahlen ich fürs Reifenwechsel 49, 95€.
    Dabei ist jedes mal enthalten : auswuchten, aufziehen und einlagern mit Reinigung.

Meine Eltern bezahlen bei BMW für den gleichen Service 74, 90€.

Gruß patti

Ps.: Jürgen mach dir nichts raus. Ich hab für meine 19" Sommer-Reifen 215€ bezahlt.

Hi,

find ich ja irgendwie cool.
    Jetzt sind die Knöpfe in der Mittelkonsole weg, kann also AutoBild und Co. nicht mehr darüber meckern.
    Aber ich glaube jetzt wird über die Knöpfe am Lenkrad gemeckert.

Gruß patti

Brezel, bei mir hat es damals auch die Versicherung übernommen, also keine sorge alles gut.
    Wollte ja auch nur mal die Preise haben aus reinem Interesse/Neugier ;) , um zu vergleichen ob Carglas wirklich billiger ist.

Meine Versicherung hat mir damals, auch gesagt das die nicht gerne mit Carglas zusammen arbeiten.

Bei mir war der Steinschlag auf der Beifahrer seit ziemlich weit unten.

Gruß patti

Hi Leute,

ich hatte bei meinem alten Fahrzeug Audi A6 auch mal einen Steinschlag.
    Bin dann erst zu Carglas gefahren die wollten gleich die ganze Scheibe tauschen.
    Bin aber anschließend noch mal zum meiner Audi Werkstatt gefahren, der sagte sofort machen wir schnell, da brauch man die Scheibe nicht für tauschen.

Ich hatte mir auch mal Preise geben lassen, wenn man keine entsprechende Versicherung hätte.
    Bei Carglas hätte das Steinschlag beheben mit Harz 120 € gekostet und Audi hätte 78 € genommen.

Ich persönlich würde nicht mehr nach Carglas gehen.

Gruß patti