Ferkel sagt meine Frau auch immer
Ich sag immer zu Ihr: " Schatz das liegt einfach an deinem leckerem Essen "
Aber jetzt genug Off-Topic
Ferkel sagt meine Frau auch immer
Ich sag immer zu Ihr: " Schatz das liegt einfach an deinem leckerem Essen "
Aber jetzt genug Off-Topic
Danke für den Tipp
Hi,
das Problem hab ich auch find es jetzt aber auch nicht so schlimm, schließe mich da "BWGuenni" und "Solo97" an
Beim mir sind die auch so faltig, da ich schon mal in meinem Sitz pupe
Gruß patti
P.S.: Nach dem Pupen sofort die Sitzbelüftung an machen, damit alle Mitfahrer im Auto was davon haben.
Auch von mir einen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug
Gruß patti
Hi,
habe das Geräusch zum glück noch nicht, ich hoffe das bleibt so.
Hatte so was beim meinem alten Fahrzeug (Audi A6), da war es auch der Lüftungsmotor.
Ich hab es mit einem Kumpel, der Schrauber ist, ausgebaut und das Lager neu gefettet und es war wieder ruhig.
Diesen Tipp hatte mir mein Audi-Servicetechniker des Vertrauens gegeben, er meinet damals versuch erst das bevor wir einen neuen Lüftungsmotor einbauen.
Fand ich damals echt klasse, ein anderer hätte mir vielleicht ohne weiteres einen neuen angedreht.
Vielleicht geht es beim Insignia genauso kosten günstig
Gruß patti
Hi,
kann hier nur "veGazZ" zustimmen.
Da ich Modellbau betreibe und an Rennen teilnehme, muss ich auch jede Menge zeug mit nehmen.
Bin dann auch immer erstaunt was alles reinpasst
Gruß patti
Hallo,
ich habe den ganzen Thread gelesen, ich hoffe alle anderen auch.
Dann lest euch doch mal den Beitrag 14 von Heiko durch, auch zwischen den Zeilen lesen/denken.(ist nicht böse gemeint)
" Rhön hat sich keiner gemeldet (warum das so ist, kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen)...." -> Was meinst Du damit?
Ich vergleich das mal mit der Modellbau Rennserie.
Hier werden auch erst die Vereine gefragt ob sie dran Teilenehmen wollen ein Rennen zu veranstalten.
Danach wird dann durch einen Verband oder Gremium abgestimmt wo welche Rennen statt finden.
Fazit es müssen sich erst mal Veranstalter/Organisatoren finden, die an den Treffpunkten auch was auf die Beine stellen wollen und auch können.
Hierzu sage ich mal den Beitrag 57 lesen.(hast ja selber geschrieben Günni)
Jetzt wurde über Treffpunkte abgestimmt aber es gibt keine Leute die was auf die Beine stellen.
Da bin ich jetzt mal gespannt ob sich nun jemand meldet.
Dann noch mal zu den Mitgliedern denen es zu weit ist.
Gibt euren Insignia´s doch mal etwas Auslauf, er wird sich freuen
Man fährt im Jahr auch so viele unnötige Kilometer(ich zähle mich auch dazu ), da fällt doch die fahrt zum Treffen nicht ins Gewicht
Unter anderem lernt man auch viele neue nette Leute kennen und man hat viel Spaß.
Und euer Insigna lernt auch ein paar neue Freunde kennen
Wünsche allen noch eine gute Nacht.
Gruß patti
Der sieht ja krass aus
Hi,
ist das eine extra Ausstattung, weil ich hab die Anzeigen nicht
Gruß patti
Vielleicht kannst ja eine kleine Anleitung machen für die Forums-Mitglieder hier.
Könntest die Leuchte auch für Forums-Mitglieder zu dem Preis bekommen?
Gruß patti