Beiträge von patti

Hallo zusammen,

wenn ich das jetzt richtig verstehe findet das Treffen schon am Donnerstag den 29.05.2014 statt.
    Dann sollte aber mit beachtet werden das viele Mitglieder erst am Donnerstag anreisen werden, weil bestimmt einige Mittwochs noch arbeiten müssen.
    Es sollte auch früh genug feststehen ob es über 2 Tage geht, denn dementsprechend muss ja auch das Hotel gebucht werden.

Ich sehe das auch so wie "Solo67" mit dem Hotel, weil letztes Jahr wurde auch von einigen moniert das die Mitglieder soweit verteilt waren.
    Man hatte letztes Jahr angesprochen das man versuchen könnte alle in ein Hotel zu bekommen, vielleicht eine Überlegung wert.

Was ich nicht so gut finde ist das anmelden über E-Mail, warum nicht wie letztes Jahr mit einer Liste hier im Forum?
    Das finde ich besser, da konnte man sehen wer alles kommt und wie viele es sind.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass der ein oder andere dann vielleicht dann auch noch mit dran teilnimmt, wenn er die Liste sieht.

Zumal ich nicht jedem meine E-Mail Adresse zukommen lassen möchte, dass ist nicht böse gemeint, Ich denke hier nur an Datenschutz.
    Will auch keinem hier was vorwerfen, ist auch meine Meinung und von meiner Frau auch, haben halt schon schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Gruß patti

Kann ja sein das OP-Com selbsterklärend ist, aber wenn jemand schreib: "Was und wo muss ich machen?"
    Dann hat er keine Erfahrung und ich denke mal auch damit kann man genug Fehler machen.

War auch nicht böse gemeint, war auch nur meine Meinung.

Gruß patti