Hab da mal jetzt ein Foto gemacht
Beiträge von s87m
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hey, also falls sich dort Rost gebildet hat, werden diese Stellen ausgebessert und bei lackiert.
Sonst nicht, falls alles ok ist.
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den hat er doch gefunden, schreibt ja das es bekannt ist, wollte für das MJ2012 wahrscheinlich seinen eigenen Thread
Richtig
Dachte mir nur, da die 2012 ja nicht direkt geschweißt wurden wie die Vorgänger, würde es sicherlich andere Auswirkungen haben bzw andere Stellen -
Hallo Leute, da das Thema Rost schon bekannt ist, wollte ich nur fragen bei wem schon alles die Türen gemacht worden sind.
Es geht um das Modeljahr 2012.
Finde das echt schade das Opel da so schwach ist und das Auto nach gut einem Jahr schon Rost hat.
Gerne mit Bilder vorher nachher
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so das Auto steht nun beim Freundlichen, laut Meister muss das Steuergerät neu kalibriert werden.
Bin mal gespannt und werde dann berichten.
Zudem stand die Kalibrierung schon auf der Liste bei Opel das es für diese Baureihe gemacht werden muss.
Weis einer WAS da genau passiert?
Danke
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wenn es der Schlauch wäre, würde er beim starken Beschleunigen in den Notlauf gehen, da kein Druck aufgebaut werden kann.
Schau doch mal ob du etwas Ölverlust am Turbolader hast, sprich ob dieser untenrum schwitzt...
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ich weis zwar nicht wo bei dem Model der Turbolader sitzt, aber so hört es sich an wenn der bald die Flieg macht...
Was hat der Wagen nun gelaufen??
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würde es auch probieren und mit der Laufleistung argumentieren....
Wird schon gut gehen
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Ich würde mir einfach ein paar Fahrzeuge direkt anschauen und probe fahren...
Dann kannst du dir selbst ein Urteil bilden was du braucht oder nicht, was dir zusagt oder was dir fehlt...
Also probieren und testen
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ich würde selber eher hier zu dem 160 PS Motor greifen und es dir auch so empfehlen, allein nur um bequem mit dem WW fahren zu können.
Der Verbrauch macht sich da nicht viel und du könntest es sicherlich gut wegstecken
Gruß