Ok, magst du mir bitte die Adresse deines foh geben? Dann kann meiner da anrufen weil uns glaubt ja keiner wenn ich es ihm erzähle...
Beiträge von s87m
-
-
Also mein Klimakondensator wurde auch vor 2 Wochen anstandslos auf Garantie getauscht
Waß war der Fehler, bzw was haben die angegebene??
-
Hey Leute, was will Opel denn jetzt für den Tausch von dem Kondensator haben??? Und wenn die sagen es ist Steinschlag, ist das dann wirklich so?
-
Top! Das beantwortet ja meine gestellte Fragen... Danke
-
Hey, habe nun den Fl. Frage zum Navi... Ich habe da nur Deutschland drauf. Im alten insignia hatte ich Europa, kann ich die Speicherkarte einfach umstecken oder ist dann beim alten das Navi nicht mehr nutzbar? Weil bei dem Fl ist keine Speicherkarte und Deutschland ist ja drauf
Händler wollte mir nämlich mit der Begründung dass dann das andere Navi nicht mehr läuft, die Karte nicht rausgeben.
Sollte es jedoch falsch sein, so möchte ich die Europa Karte natürlich für meinen Fl nutzen, falls dies überhaupt möglich ist..
Danke euch schon mal
-
Ok, finde das ja schon mal beruhigend!
Und nochmal an das Forum: echt klasse die Leute und die schnellen Antworten hier -
Hallo Leute,
Habe mich heute mal gefragt wie langlebig der kleine Motor der Heckklappe ist... Benutze sehr oft den Kofferraum und dieser steht auch viel offen... Hier frage ich mich welche Stellung schonend ist, sprich bei 3/4 lastet ja mehr Gewicht auf den Dämpfern.... Muss ich mir langsam Gedanken machen das die klappe irgendwann mal zu macht und das wars? Oder sind sie doch sehr langlebig? -
Hallo Leute, Hab da mal ne frage...
Der ecoflex hat ja an der heckscheibe die windabweiser links und rechts... Wie sind diese befestigt? Oder wie fest sind die montiert?Danke
-
Das hilft sicherlich, nun weiß ich zumindest dass es nicht nur bei mir so ist und wohl eher normal
-
Keine hier der einen hat und ne passende Antwort liefern könnte?