Danke für die Infos und die Quelle. Habe ich mir leider schon gedacht. Trotzdem unssinig das Ganze 210....270
Beiträge von alex_n
-
-
Was sagt denn die Temperaturanzeige und der Kühlwasserstand? Und willkommen im Forum
-
Alles klar, dann weiß ich für das nächste mal Bescheid ;).
-
Danke für die Info. Ich habe mir die Reifen mit "Y" geholt für 10€ mehr. Es sind die "Hankook VENTUS V12 EVO K110" geworden.
-
Wie in der Überschrift schon steht, würde ich gerne Wissen ob man die in der Zulassung angebenen Reifen/Felgen unbedingt fahren muss. Laut Zulassung brauche ich für den Sommer Reifen mit dem Index "W". Also bis 270km/h!?
Laut Zulassung liegt die Höchstgeschwindigkeit bei 210 km/h . Was soll das? Reifen mit "V" also bis 240 km/h würden doch vollkommen reichen. Liege ich hier völlig daneben?Grüße Alex
-
Vllt quietschen sie, weil sie neu sind? Kannst du mal ein Video hochladen?
-
Schon mal Glückwünsche zu deinem zukünftigen neuen
-
Hatte ich bei meinem Astra H auch gehabt. Da hat etwas Servolenkflüssigkeit gefehlt. Nach den nachfüllen ist es nie wieder aufgetaucht.
-
Ok alles klar! Danke für die Info!
-
Habe mir jetzt auch ein Paar 18 Zöller für den Sommer bestellt. Da meine Kiste im März 2014 zugelassen wurde, müsste ich ja zwingend keine brauchen hoffe ich. ABER! Gibt es dann Probleme wenn mein Auto merkt, dass keine Sensoren da sind? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Grüße Alex