Na ist ja noch mal glimpflich ausgegangen. Mit meinem Astra H hatte ich auch nur Ärger mit der Klima. Immer leer das Ding. Ich habe sie aber auch nur sehr selten benutzt...
Und was die Nachbarn über mein Auto oder mich denken...pff
(Der fährt schon wieder Opel...aber irgendwie sieht der schon schick aus....nicht so langweilig wie mein (Liefer)volkswagen "hust")
Beiträge von alex_n
-
-
Kann mir mal einer ein Foto von der Verpackung reinstellen?
Danke schonmal -
Ja dann viel Spaß mit dem Dicken...
War ja ne schwere Geburt
-
Grüße, hier sind meine originalen Opel 18 Zöller für den Sommer
.
Grüße Alex
-
Das wird der Turbo sein, der jetzt mehr zu leisten hat.
Grüße Alex
-
Das Problem die den beschlagenen Scheinwerfen ist leider keine Seltenheit. Auch nicht nur bei Opel. Wenn ich bei mir auf den Parklpätzen rumschaue, sehe ich einige BMW Audi und VW bei denen die Scheinwerfer ebenfalls beschlagen sind. Hinten und Vorne. Und richtige Tropfen hatte ich bei meinem auch drin aber hinten rechts am Rand. War nach besserem Wetter auch wieder verschwunden. Da werden wir wohl mit leben müssen. Bei meinem Astra H habe ich mit einem kleinen Bohrer ein kleines Loch reingebohrt, hat aber nur ein wenig geholfen
.
Grüße Alex
-
Das würde mich auch mal interessieren!
-
Schickes Gerät
-
Ich glaube er meint, dass der Krümmer nicht mehr dicht ist.
-
Du hast den Wagen chippen lassen obwohl er schon Probleme macht. Das ist wie bei einer Erkältung weiter Sport zu treiben und das mehr als vorher....
Ferndiagnosen sind immer schwer, aber wenn es im Auto stinkt wird wohl irgendwas mit den Schläuchen nicht stimmen. Fahre mal in eine Werkstatt!