Danke, habe meinen auch schon zerlegt.
Beiträge von alex_n
-
-
Sportstourer2009
Alles klar, danke für die Info. Ich war davon ausgegangen, es handelt sich um ein einfache Dichtung wie einen Ring o.Ä.Zu dem Youtubevideo: Das er im kalten Zustand die Drehzahl höher treibt ist normal. Aber nicht in solche Breiche!
-
Hätte ein erneuern der Dichtung nicht gereicht? Oder muss man dann alles machen lassen?
Grüße Alex
-
Im Februar habe ich meinen auch 1 Jahr. Bis auf einen Abgastemperaturensor und einer Inspektion nichts gewesen. Der Sensor wurde auf Garantie getauscht,
-
Ich mache jetzt mal auch einen auf Teebeutel. Am besten das Moped Probe fahren. Und gleich noch eine andere Motorisierung zum Vergleich.
Grüße Alex
-
Ich habe meinen auch dort gekauft. Musste auch über 300km fahren. Am Anfang hatte ich das Gefühl, dass der Verkäufer glaubt ich will mal nur so Probe fahren.(Naja 3 Wochen lang nicht rasiert und auch schone Weile nicht mehr bein Frisör und die Klamotten wie....naja )
Nachdem ich mich nach der Probefahrt in das Gefährt verliebt habe, sagte ich den nehme ich. Er schmunzelte etwas und fragte wie ich denn bezahlen möchte. Ich habe dann bar bezahlt und ihn mitgenommen;) . Der Blick des Verkäufers war unbezahlbar!!!
Aber im großen und ganzen habe ich keinen schlechten Eindruck von dem Autohaus gehabt. -
Ein schlackerndes Lenkrad hatte mein Astra H auch mal gehabt. Da war es eine Antriebswelle.
Grüße Alex
-
Schneidiges Gefährt;)
-
Ich hänge mich hier mal mit rein. Ich habe zwar keinen Rost an den Türen, aber habe mal beim putzen festgestellt, dass die Gummis der Tür auf dem Lack reiben. Der ist auch schon etwas rauh.
Hat noch jemand so ein Problem?Grüße Alex
-
Es war der Abgastemperatursensor. Bezahlen musste ich nichts, da noch Garantie.
Grüße Alex