Bei mir waren es doch tatsächlich die Reifen. Dieser OEM-Good Year Dreck kommt mir nicht mehr aufs Auto.
Beiträge von Jörg
-
-
Das Auto wurde nach der Tieferlegung komplett neu vermessen,also das kann ich schon mal bei Seite legen. Bordstein usw.fällt auch raus,denn nur ich fahre den Insignia und das ohne irgendwelche Kontakte mit den Achsen,dafür bin ich vieeel zu pingelig.
...ich werde nächste Woche nochmal bei meinem FOH vorstellig werden,mal sehen
-
Grrrr,seit ca. 14 Tagen schüttelt sich mein Insignia auch beim Beschleunigen. Habe deshalb heute die Räder wuchten lassen und siehe da,das Problem besteht noch immer. Kann das wirklich schon eine Antriebswelle sein?
2.0 BITurbo Bj.15 und erst 43000 km auf der Uhr
Anhang: ...beide Reifen der Hinterachse weisen einen extrem üblen Sägezahn an den Innenflächen auf. Reifen sind die OEM Eagle F1 und sind gerade mal 17 000 gelaufen.
-
Danke.
Bei ebay-Kleinanzeigen habe ich auch geschaut. Ich such ja auch eine für Vorne.
Aber was die Leute da Kohle für Schrott haben wollen ... unglaublichSchrott?
...ich habe seit ca.4 Monaten ein Inserat bei ebay laufen und zwar alle Teile,sprich Heckblende,Heckstoßfänger und die komplette Frontpartie inkl. Grill und aller Sensoren
Die Teile sind allesamt ungefahren und ganz sicher kein Schrott. (alles FL)
-
Hi
Beim Automatik sollte sich das Auto bei Fahrstufe D im Standgas vorwärts bewegen.
An der Ampel ist meiner nur durch Bremsen zu halten, an Steigungen bleibt er stehen mit vorwärts drang ohne rückwärts zu rollen.
gruß SoloSo sollte das bei einem funktionierendem AT-Getriebe auch sein.
-
Klingt wirklich alles sehr ärgerlich. Ich könnte auch solch eine Leidensgeschichte erzählen,oder sogar ein dickes Buch darüber schreiben,allerdings wäre dann der Hauptakteur ein VW-Passat. Dieser war ganze 2 Jahre mein täglicher Begleiter und mind.alle 14 Tage in der Werkstatt,ich habe mich über diese Karre aber mal so richtig geärgert.
...aktuell fahre ich meinen Insignia jetzt 1/4 Jahr und habe genau 26 000 auf dem Tacho und das Teil läuft ohne Probleme
LG
Jörg -
Stimmt,Kontraste kann man immer setzen.
-
Okay.
...ich dachte schon ...
-
Legst du die Felgen immer einfach so auf den Asphalt? ...auch wenn es "nur" die Rückseite ist
-
Gibt es zu diesem Thema schon einen Thread? (...habe bis jetzt noch nichts dazu gefunden)