Mit dem "alten" Insignia fährt man ja nicht unbedingt schlechter, er hat dem B sogar aktive Kopfstützen und eine Gurthöhenverstellung voraus.
, das AFL + ist gut und der Komfort stimmt auch, mehr Auto braucht man eigentlich nicht.
Den Listenpreis bezahl ja sowieso niemand, die Barzahler kann man an einer Hand abzählen, die meisten Fahrzeuge werden ja heute geleast oder als Kurzzulassung mit Rabatt (Mietwagenrückläufer) in den Markt gedrückt.
Das Design vom A finde ich immer noch gut und die paar mm mehr Platz im Innenraum sind nicht der Rede wert, ein Raumwunder ist auch der B nicht (490l Kofferraum
)
Ein Digitales Cockpit habe ich bis jetzt nicht vermisst, normale , gut ablesbare Rundinstrumente reichen vollkommen und sie sehen meiner Meinung nach auch besser aus, vor allem dem Hersteller bringen diese Extras zusätzliche Einnahmen.
Die Rundumkamera, um sein Auto aus der Vogelperspektive zu sehen, wäre unnötig, wenn die Fahrzeuge endlich wieder übersichtlicher werden würden, das 3.Fake-Seitenfenster hätte man sich auch sparen können, aber das ist ja nicht nur bei Opel so.
Angucken werde ich mir den B in Genf, aber ich sehen keinen Grund, meinen A für einen B Insignia herzugeben, einfach weil der A schon so gut ist 