Meiner läuft genau 220km/h (via GPS gemessen) so wie im Fahrzeugschein angeben , trotz 19" Bereifung.
Berg ab zählt nicht, da läuft selbst mein 1.4 Astra mit 90PS 200km/h, Berg hoch trennt sich die Spreu vom Weizen .
Meiner läuft genau 220km/h (via GPS gemessen) so wie im Fahrzeugschein angeben , trotz 19" Bereifung.
Berg ab zählt nicht, da läuft selbst mein 1.4 Astra mit 90PS 200km/h, Berg hoch trennt sich die Spreu vom Weizen .
Nicht in Verbindung mit Frontkamera?
Wie wird der entgekommende Verkehr erkannt ohne Kamera?
Ich dachte die Kamera ist Voraussetzung für den Fernlichtassisten.
Meiner ist BJ Juli 2011, den Spurhalteassistent habe ich auch verbaut.
Aber egal, kann gut darauf verzichten, wollte es nur einmal ausporbieren, scheint ja auch nicht immer so ganz perfekt zu funktionieren (blendet zu spät ab).
Nein, das Symbol erscheint nicht.
Ich habe die Frontkamera mit Schildererkennung und Xenon , Innovation Ausstattung, da sollte der Assistent doch verbaut sein.
Werde ich mal ausprobieren, danke.
Ich habe mal eine Frage zum Fernlichtassistenten, der scheint bei mir nicht zu funktionieren.
Ich drücke den Blinkhebel zwei mal nach vorn, aber der Assistent schaltet sich nicht ein, Fernlicht bleibt immer an, egal ob Gegenverkehr kommt oder man auf eine beleuchtete Straße fährt.
Mache ich da etwas falsch?
lt. Bedienungsanleitung soll man den Blinkhebel zwei mal nach vorn drücken, Lichtschalter steht auf AUTO Position, da sollten eigentlich alle Lichtmodi möglich sein.
Eindeutig die E-Heckklappe, immer noch einen große Show.
Kinder bleiben stehen, wenn sie aufgeht und die Erwachsenen auch noch oft.
Das Beste am Insignia ist das Design, ich wurde schon oft angesprochen, ob ich mit dem Wagen zufrieden bin, das Design finden die meisten auch gut-sehr gut, und das von MB, Audi und BMW Fahrern.
Wenn Opel mal nicht von GM eingebremst wird, kann sogar was vernünftiges dabei heraus kommen.
Jetzt noch abspecken und Motoren mit mehr Pfeffer auf den Zylindern und alles wird gut
OPC= 4x4 und Steuerkette, ich weiß nicht, ob Du dir da einen Gefallen tust.
Etwas Kosmetik halt, bin gespannt was sich im Interieur getan hat und wie der neue 1.6 DI sich fährt.
Der relativ kleine Innenraum und das hohe Gewicht werden wohl bleiben.
Der "alte" Insignia sieht auf jeden Fall mit dem Facelift noch immer nicht alt aus, die Form ist relativ zeitlos und gerade als ST wirklich gelungen.
Original nachrüsten wird sicherlich sehr teuer werden.
Hast du schon einmal unter Mirrow-Navigation oder Rückspiegel Navi gegoogelt? Gibt es z.B. von Garmin.
Das wäre aus meiner Sicht noch die optisch beste Lösung, meistes hört man ja auf die Sprachansage und der Rückspiegel sollte auch gut im Blickfeld liegen.
Verbrauch ist voll Ok für den Dicken.
Fahre den 1.6T jetzt mit 6,6L/100km (bei -5°C), und im Stadtverkehr mit 7,8L/100km, auf 225er17" Winterreifen.
Ich fahre ganz normal im Verkehr mit, Motor bleibt an der Ampel an
Wenn man die ein oder andere Sprinteilage hinlegt, sind es aber schnell 1-2L mehr.
Mit 140km/h fährt er auch besser, als wie mit 120km/h, brummt weniger und der Verbrauch ist auch gleich.
Auf meiner Schwedentour dieses Jahr habe ich im Schnitt auf den 3000km 7,4L/100km verbraucht, in D auch viel mit 150-180km/h Anteil.
Im Vergleich zum Omega Caravan 2.5 mit 170PS ist der Insignia sogar sehr sparsam, ich weiß nicht was alle immer meckern. Wenn der Diesel auch 7-8Liter schluckt, finde ich es allerdings doch zu viel, da fahre ich lieber weiter Benziner.