Ok Danke für die Infos, dann Werd ich mich Mitte März mal an die Sonniboy's wenden.
Beiträge von SaschaT
-
-
Keiner ne Info???
-
Hallo zusammen, ich wärme das Thema mal wieder auf.
wie schlägt sich das SonniBoy Set im Alltagsbetrieb?
Ist vielleicht wieder eine Sammelbestellung / Aktion geplant ???
gruß
Sascha -
Mit der Opel App und der Fahrzeugnummer bekommt man die gesuchten Infos doch direkt angezeigt
-
Wird wohl auch nur das anzeigen was beim FOH gemacht wurde. Die letzte Inspektion wurde bei ner freien Werkstatt gemacht
-
Naja, ich glaub ich werde das so hin nehmen müssen.
geht ja auch ohne.
Aber mal sehen was noch zusätzlich am BC zu programmieren ist -
Mal ne Frage am Rande.
wenn ich bei "Service-Erinnerung" meinen Kilometerstand (68800) eintrage kommt bei Inspektion überfälliger Termin und ein Kilometerstand (76031) der somit höher ist als mein Aktueller,
ist das ein von denen errechneter Wert oder hat der was zu sagen?
-
Das is mir schon klar Bernd, hab ja schon geschrieben das bei mir nur die 3 punkte (Einheiten/Öl/Geschwindigkeitswarner) kommen. So langsam glaub ich meiner hat das garnicht.
-
Ich muss mich jetzt auch mal dran hängen.
Also ich hab definitiv 4 Sensoren in den Rädern (glaub um die 65 Oironen das Stück)
ABER
im Bordcomputer ist der dazugehörige Reiter nicht zu finden.
kann ich das selbst herausfinden ob ich das System an Board habe oder muss ich da zum FOH?Ich habe schon mal gelesen das das Kontrollsystem problemlos nachgerüstet werden kann,
aber wie ich das beim FOH kenne wohl zu einem fürstlichen HonorarHat das vielleicht schon mal jemand nachrüsten lassen???
zum Objekt:
09er ST mit DVD800,
im BC-Display hab ich 2x Trip, Reichweite, 2x Verbrauch , Digi-Tacho
im DIC nur Einheit, ÖL, Geschwindigkeitswarner -