Hey Leute, da ich hei Opel keine Informationen erhalte bezüglich der Teilenummern für die Querlenkerlager und Querlenkerbuchsen wende ich mich an euch. Bei Opel gibt es dann nur das große Lager zu kaufen für ca. 60-70€.
Gibt es Unterschiede zwischen den Lagern wenn man das FlexRide Fahrwerk hat?
Beiträge von Insignia92
-
-
Gude.... Den Grill gibt es bei EBay und Amazon. Aber kauf ruhig den komplett Schwarzen. Kostet ca. 70-80€ Du kannst die Chromspange übernehmen !Gruß von der Karthause
Hi, woher ist dieser Grill? Grüße also aus Koblenz
-
Hey ist 100% kompatibel! Habe auch den JOM Grill. Die hässliche Chromblende habe ich abgeclipst und den schwarzen Rand mit dem Originalen getauscht. Etwas fummelig aber es lohnt sich .. Sorry leute aber eine normale Nachricht lässt sich leider nicht tippen mit dem Smartphone.. Nur Zitate..
Hallo,Sieht gut aus. So würde ich meinen auch machen wollen. Kannst Du mal näheres dazu schreiben?
Hab einen Grill von Jom und würde den mit dem original Chromrand kombinieren wollen. Ich weiß aber noch nicht, ob die Clipse an der gleichen Stelle sind.Gruß
Olly
-
Zitat
So meiner
-
[quote] So hier die Bilder
-
Zitat
Hey leute ich fahre einen schwarzen Insignia mit 19 Zoll OPC-Felgen und wollte mal fragen ob jemand ein Bild hat wo sie schwarz sind. Also ich habe vor die Schwarzmetallic lackieren zu lassen, aber der unlackierte Aluminiumrand soll unlackiert bleiben. Nur ich habe etwas Angst das das nicht schön aussehen wird. Leider kann ich auch kein Bild hochladen da ich mit dem Handy online bin., aber in der galerie habe ich Bilder hochgeladen.Danke schonmal und eine schöne 3 Tage Woche
-
Danke Leute ich werde berichten was daraus wird;-)
Noch ein schönes Wochenende wünsch ich euch!!!! -
Danke Leute ich werde am Montag mal foh fahren und mit jemanden sprechen. Habe zu den Mängeln noch Rost blasen am hinteren Kotflügel, Griff auf der Beifahrer Seite löst sich das Chrom ab.
Ich habe mal gelesen das es mal ein Motorupdate gab das die Schaltvorgänge verbessert. Woran erkenne ich ob ich das update habe¿ -
Hey Leute mein Insignia ist BJ 2009 und hat 104000km gelaufen. Scheckheftgpflegt bei Opel.
Habe das Auto vor 3 Monaten privat gekauft.
Seit gestern schaltet sich die Sitzheizung auf der Beifahrerseite nach paar Sekunden ab. Die ist leider Kaputt. Weiß jemand was meine Chancen sind?Und was kommt preislich auf mich zu, das Auto updaten lassen (alles was noch nicht geupdatet ist ☺) ich muss hier fragen weil ich das Gefühl habe hier in Koblenz bei Opel schlecht aufgehoben zu sein , sehr unfreundlich und wollen mich i-wie loswerden ist mein Gefühl.
Vielleicht weil ich so jung bin?Habt ihr auch das Problem das der Insignia trotz Flexride sehr hart ist? Laut TÜV ist nichts ausgeschlagen oder zeigt Schäden.
Ist ein 4 Türer, 2.0cdti 160ps Sport fast Vollausgestattet.Danke LEUTE schonmal
(ist mit dem Tablet geschrieben, sehr umständlich hehe)
-