So endlich gibt's was neues ( leider keine guten Nachrichten ) es funktioniert nicht mit Original kit hab nun alles anschließen lassen und kann nicht freigeschalten werden.
Mit freundlichen Grüßen snowkorn
Beiträge von Snowkorn
-
-
Was suchst du denn wirklich ganz genau? Wirklich den kompletten Schaltknauf oder nur diese billige Abdeckung?
Ich würde den kompletten benödigen.
Mfg: Snowkorn -
Ich würde mal sagen . Noooooooooormaaal
Als kleinen Tip. Ebay u.s.w.
hab ich schon alles prob.
mfg -
Schade wäre nett gewesen etwas mehr zu erfahren
-
Ich suche für meinen insignia 2,0 cdti einen automatikschaltknauf! Leider ist meiner schon ziemlich mitgenommen! Danke, lg
Hallo
Hast du zufällig eine lösung gefunden
mfg snowkorn -
Es gibt einen Nachrüst-Kabelsatz direkt von Opel, welchen ich bei meinem alten auch verlegt hatte......ABER die Anleitung ist fürn Arsch (speziell die elektrische Verdrahtung) und voll von Fehlern. Habe meinen vorher getauscht bekommen und so konnte ich das Projekt nicht zuendeführen, aber theoretisch möglich.
MFG
Habe mir den satz von opel gekauft und ihn auch eingebaut aber wie du schon geschrieben hast anleitung fürn a....
und laut einer opel fachwerkstätte beim cd 300 nicht möglich nachzurüsten muss mir noch eine 2te meinung einhollen 2ter foh.
Mfg -
Würde mich eventuell auch interessieren hat das Ding jetzt schon wer verbaut wie siehts mit Fahrzeug Einstellungen pdc und so aus funktionert dan alles noch?
Mit freundlichen Grüßen snowkorn -
Hallo wollt mal fragen obs hier was neues gibt.
Bzw ob Nachrüstung möglich.
Mit freundlichen Grüßen snowkorn