Beiträge von Staud3r

Hi!
    Ich denke mal es wird der erste. Hab immer schlechte Erfahrung gemacht mit Autos aus einer neuen Linie ^^
    Leider stehe ich etwas unter Zeitdruck. Unser Schrotti (Renault Clio BJ 96 :) ) könnte jeden Moment auseinander fallen.
    Hatte vorher ein Firmenwagen.. Arbeitsplatz gewechsel und somit Auto weg. Schrotti war zum Übergang da...

So wie ich gesehen habe ist der Stoffbezug auch gar nicht so schlecht im Insignia oder? Ist der nicht sogar Wasserabweisend etc.?

Ach.. warum fragen.. Primär haben wir eh den ersten ins Auge gefasst wo jetzt 2 Leute uns gut zugeredet haben :)

Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe z.B. ein Unterschied entdeckt. Der Tacho und das Lenkrad. Was hat es mit beiden aufsich? Wo sind hier die Unterschiede? Ebenfalls ist die MIttelkonsole bzw. um es genauer zu sagen, die Klimasteuerung unterschiedlich.
    Gibt es hier auch Unterschiede, wenn ja welche?
    Haben beide ein TouchScreen Navi?

Soooo viele unterschiedliche Teile :-/

Hallo zusammen :)

Meine Lebensgefährtin und ich haben uns dazu entschieden uns einen Insignia zu holen.
    Es soll der 2L BiTurbo werden. Wenig Laufleistung, Diesel, bezahlbar und nicht alt. Ein weiteres Entscheidungskriterium war, nach Möglichkeit Automatik.

Nun haben wir 2 Insis zur Auswahl. Allerdings blicke ich so langsam bei der Ausstattung nicht mehr durch. In Verbindung mit Ausstattun- Laufleistun - Alter -> Was ist das bessere Angebot?
    Was hat der eine was dem anderen fehlt?

Könnte mich bitte jemand bezüglich der 2 Fahrzeuge unter den nachfolgenden Links aufklären?
    Den 1. können wir morgen Probefahren.
    Achja, dieser war auch ein Mietfahrzeug. Dies sind wir uns bewusst und ich weiß, dass einige auf sowas "Allergisch" reagieren :) Bitte keine KOmmis dazu ;)

Ich danke vorab und hoffe auf verständliche Erklärungen. Vielleicht macht ich mich zu einem glücklichen Insifahrer :)

http://ww3.autoscout24.de/classified/253916909?asrc=fa

http://ww3.autoscout24.de/classified/262419555?asrc=st