wieso Problem?
ich hab keins ...
Ich hatte auch nicht gemeint, da DU das Problem hast, sondern der Threadowner, bzw. die anderen.
Gruss Penny
wieso Problem?
ich hab keins ...
Ich hatte auch nicht gemeint, da DU das Problem hast, sondern der Threadowner, bzw. die anderen.
Gruss Penny
Ich würde jetzt mal sagen, daß möglicherweise ein Softwareupdate das Problem bereinigen könnte.
Einfach zum FOH vorbeifahren und nachfragen. Wenn die nichts wissen, sollen sie bei Opel anfragen.
Gruss Penny
Oder noch besser. Du hast zwei Autos . Den insi gibts du ein Wochenendprogramm und kommst dann Mittwoch nach Hause und du fragst dich warum hat deine Frau nicht den eh dreckigen Golf genommen
Oder Frau hat Auto nicht aus-/aufgeräumt. Und weil Sie keine Lust dazu hat, wird der Insignia genommen. Und dann auch noch Kurzstrecke.
Alles selbst schon erlebt. Aufräume - kann ja den Männe mache. Das habe ich meiner Frau ganz schnell ausgetrieben.
Gruss Penny
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß im Forum und beulenfreie Fahrt.
Aber für den Garagenplatz isser ein bisserl zu lang, oder täsche ich mich?
Grüsse aus dem Main-Kinzig-Kreis aka Misch kennt keiner (MKK-)
Penny.
Yepp das hatte ich gemeint. Wie gesagt das muss der Beitragsersteller selbst entscheiden. Er hat uns nach Empfehlungen gefragt, welche er auch bekommen hat.
Gruss Penny
Warum schaust Du nicht mal ins BetriebshHandbuch. Da steht drin welche Reifengröße Du fahren darfst.
Ich habe den Motor A20DTR und habe im Sommer die Reifengröße 245/45 R18 und im Winter 225/50 R17 montiert.
Gruss Penny
Hallo cologne922,
wenn ich meit Deinen Beitrag ansehe. Denke ich, daß Du mit einem Benziner besser bedient bist.
Warum: Bei 12 km einfache Fahrtstrecke wird der Motor bzw. das Getriebe beim Diesel nicht richtig warm. OK, wenn QuickHeat dabei ist, wird der Innenraum wenigstens warm. Aber diese kurze Fahrtstrecke geht auch zu Lasten des DPF. Du müßtest/solltest dann mind. einmal die Woche eine größere Strecke (30-60 min Autobahn bei ca. 130-150 km/h) fahren, damit der DPF gereinigt wird. Und dadurch sparst Du im Endeffekt nicht.
Gruss Penny
Da bin ich froh, daß ich noch das VFL Modell habe. Und daß das CD-Laufwerk beim Kauf schon dabei war.
Gruss Penny
Hm, für den OPC gibt es beim Neukauf die Möglichkeit, ein Feature zu bestellen, daß das Limit von 250 km/h freigeschaltet wird. Dann läuft der OPC 265.
Gruss Penny
Äh hat das Intellilink 900 nicht scvhon eonDVD Laufwerk?
Gruss Penny