Und was ist, wenn Du zu Deinem Opelhändler gesht und diesen fragst???
Beiträge von Penny Cilin
-
-
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img661/7469/J4xc4F.jpg]
Was issn des??
Wi issn des Bild??? -
Ich habe im April TÜV cbei meinem Opelhändler. Da habe ich ihn auch gleich auf die Abstürze und Einfrieren während der Navigation angesprochen. Es gibt eine Update, welches Sie mir auch dann gleich einspielen.
-
Habe heute Bremsen vorne erneuern lassen. Scheiben und Beläge mit Einbau 330€.
Also beim meinem Opelhändler stehen gewisse Servicepreise auf deren Homepage.
Für den Insignia kosten Scheiben und Beläge ab 292.- €
Bremsbläge vorne ab 118.- €Gruss Penny.
-
Was mir auch aufgefallen ist ,du bist in der falschen Gruppe.
Hier ist 5 Türer nicht Sports Tourer!Wieso, der Sports Tourer hat doach auch 5 Türen
-
erinner mich doch lieber mal beim nem Forentreffen dran, dann spendiere ich ein kleines Fäßchen
Eignetlich 'ne gute Idee, aber weißte ich trau misch nett zum Forumstreffen zu kommen. Weil, isch habe keine Modifikationen (außer enn iPod Video 5G angeschlosse, zum Musik hören). Meiner ist halt serienmäßig.
Isch find denn aber trotzdem schee. -
Und hier Heise Bericht über den neuen Diesel hatte ich auch schon einen Bericht geschrieben.
Wobei ich hätte gerne einen 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik Innovation mit 220 oder 250PS in Serie. Euro 6 und 7 bzw. 8 Gang Automatik. Und ein bißchen Gewichtsabnahme, wenn's geht.
Ey Opel macht mal hinne.
Gruss Penny.
-
Ey sach ma, spendiersde auch 'ne virtuelle Runde?
Ansonsten viel Spaß beim modderieren.
Gruss Penny.
-
schaltet man auf d manuell geht die automatik aber nach einer kurzen zeit ohne schaltvorgang wieder auf automatik betrieb
ich fahre auch den 194ps automatik, 5 türer
bin absolut begeistert
schalte aber hautsächlich manuell, das macht bei mir nen guten halben liter weniger verbrauch weil das ständige zurückschalten beim gasgeben wegfällt
liege zur zeit bei 6,6 literKommt darauf an, wie weit man das Gaspedal durchtretet. Wobei wenn er nicht runterschaltet, ist es ein bißchen mühselig, so mein Gefühl.
Bezüglich manuelles Schalten, will ich jetzt mal probieren. Da ich gestern getankt habe.
-
Ohh, sorry.
War nicht so gemeint. Freue mich natürlich für Penny über sein altes neues Fahrzeug.
Ach wo, Schwamm drüber, das sehen wir doch ganz entspannt.
Einen schönen Tag noch.