Ach Du heilige SCHEISSE!!!
@RedEagel
Ich hoffe dß es für Dich glimpflich ausgeht.
Ich habe gestern bei meinem Insignia die Räder gewechselt, nachdem er am Mittwoch beim TÜV (3 Jahre) war.
Gruss Penny.
Ach Du heilige SCHEISSE!!!
@RedEagel
Ich hoffe dß es für Dich glimpflich ausgeht.
Ich habe gestern bei meinem Insignia die Räder gewechselt, nachdem er am Mittwoch beim TÜV (3 Jahre) war.
Gruss Penny.
Na dann mal viel Spaß mit den neuen.
Naja, für meinen Musikgeschmack gibt es im UKW keinen passenden Radiosender, bei DAB+ aber schon. Aktuell höre ich meistens Internetradio via Handy, das geht natürlich aufs Datenvolumen und mit DAB+ sollte auch der Empfang besser sein als mit dem Handynetz.
Und deswegen bin ich froh, daß ich meine iPods (5G Video 60GB und Classic 160GB) habe. Da habe ich meine Musik im Auto dabei.
Derzeit verwende ich den iPod 5G Video. Der ist randvoll mit vielfältiger Musik. Also für jede Stimmungslage ist etwas dabei.
Und da macht das noch mehr Spaß.
Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis aka Misch kennt keiner (MKK-)
Penny.
Nee
sonst hätte ich keinen gekauft, mit so was wie dem Vectra (Packesel) Caravan hätte ich mich nicht gezeigt
Ey wenn schon dann den Omega Kombi.
Da geht was rein, das ist schließlich ein CarAvan
ecoFLEX, des sind Die ohne Auspuff
Der Preis scheint OK zu sein. Trotzdem, gut das ich genug Platz in der Garage habe.
So kann ich die Kompletträder für meine Fahrzeuge auf dem Felgenbaum ablegen.
Und ich bin flexibler mit dem Räderwechsel, vor allen Dingen wenn die Werkstätten grade im Herbst/Winter überlastet sind.
Ich wechsle meine Räder selbst. Reifenwwchsel mache ich nicht, da gehe ich zur Werkstatt.
Und auf nachfrage beim Opelhändler, ja beim Insignia sind es 150 Nm. Sowohl bei den Leichtmetallfelgen als auch bei den Stahlfelgen.
Penny.
Derzeit zeigt der Bordcomputer bei mir 6,5 ltr an. Ich bin derzeit am selber schalten mit den Paddels. D. h. bei 2000 U/min wird hochgeschaltet.
Am Donnerstag ist dann wieder Tanktag. Am Samstag kommen evtl. die Sommerreifen drauf (8x18 mit 245/45 R18).
Penny.
Aber denke die Leistung wird ihm nicht genug sein.
Leistung und Hubraum kann man nie genug haben, meinen die meisten.
Isch sach immer für die Beschleunigung ist auch immer Drehmoment wichtig.
Gruuss Penny.
So gestern wieder getankt. Verbrauch lt. Bordcomputer 6,8 ltr. Realverbrauch 7,16 ltr.
Im Durchschnitt ist die Differenz Realverbrauch / Bordcomputer derzeit ca. 0,30 ltr.
Austattung und Motorisierung ist meiner Signatur zu entnehmen.
Bereifung ist derzeit noch 225/50 R17.