Hallo,
sehr ärgerliche Sache.
Bei so etwas kann dir der User Mastermind zumindest Tipps geben.
Ich vermute mal, wirst zuerst mal das Wachs etc runterholen müssen und das ganze vernünftig per Hand machen.
Hallo,
sehr ärgerliche Sache.
Bei so etwas kann dir der User Mastermind zumindest Tipps geben.
Ich vermute mal, wirst zuerst mal das Wachs etc runterholen müssen und das ganze vernünftig per Hand machen.
Hat das jeder FL Insignia (Verkehrszeichenerkennung)?
Ist keine Serienausstattung, aber die Innovation haben das ab Werk.
Also den Verkehrszeichenerkennung nutze ich auch sehr häufig, eigentlich ist sie meist im Vordergrund wenn ich ohne Navi fahre.
Find sie absolut klasse und viele sind auch begeistert, dass es via Kamera läuft, grade bei Baustellen etc.
Mit dem Limiter hab ich mich noch nicht richtig beschäftigt
Japp geht easy. Und das Zeug was ich meine fühlt sich an wie das innen im Brillenetui.
Klasse Bilder, eine richtige Augenweide
Ein Thema zum aktuellen Material für das Intellilink hatten wir schon mal, es gibt noch nichts aktuelleres für das Facelift.
Für die Zukunft, bitte erst suchen dann Fragen.
Weiter gehts dann hier Kartenupdate Navi 900 Intellilink
Freut mich das es geholfen hat
Für die Zukunft, immer erstmal verschiedene Begriffe über die Forensuche oben rechts versuchen
Im Insignia hab ichs ehrlichgesagt noch nicht getestet. Im Astra hiel es am Kunststoff. Genau Kante an Kante an einer stelle wo man es nicht sieht.
Anbei mal ein paar Threads zum Thema Serienanlage, Anlage Plug 'nd Play und Koplettanlagen einbau.
Am besten dort die entsprechenden Fragen stellen, dann können interessenten dieses später besser wiederfinden.
Komplettanlage
Projekt Anlagen Komplettumbau
Seriensystem
Standard Soundsystem
ich habs in der Bastelabteilung im Baumarkt gekauft.
Wehe jetzt kommt einer mit Baumarkttuning