Kann man es dann eventuell doch freischalten. Er hat die Kamera und PDC.... Wäre mal interessant.
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Racing_ES ich hab doch grade noch mal den Konfigurator angeworfen um es nachzuschauen.... Dort sind diese Punkte dann mit dem roten Balken - sprich in der Ausstattung nicht anwählbar - entweder weil schon verbaut oder weil nicht möglich. So und da der Innovation die Kameras hat müsste es schon drin sein und so stehts auch im Konfigurator... einzige was man zusätzlich buchen muss ist die mit Kollisionswarner und Abstandsregler.
Edit: Ah Moment mit Businessinnovation hat er es ...
-
Was ist denn das jetzt für eine Aussage... Entweder du hast einen Innovation der das serienmäßig hat oder es ist kein Innovation.
Guckst du bitte mal in deinen Fahrzeugschein und postest mal die 5. Stelle der Fahrzeugidentifizierungsnummer.... Ist es ein Innovation müsste diese ein T sein. -
Neee der Speedlimiter hat damit ja garnichts zu tun... Also in Fahrzeuginfo hast du welche Menupunkte? Oelqualität, Reifendruck, Folgeabstand, Trip A, Trip B, Reichweite und Momentanverbrauch und normal auch Verkehrsschilderkennung....
-
Nein normal ist das freigeschaltet. Welche Ausstattungsvariante hast du nochmal? Bei der Innovation ist es mit drin.
Edit: Du hast doch einen Innovation. Eventuell ist das Pop-Up abgeschaltet?
Im Menü Fahrzeug-Info, dort findest du die Verkehrsschilderkennung. -
Da machen sicher auch die sogenannten Rettungskarten Sinn, wo Dinge wie Patronen für Airbags und Gurtstraffer verzeichnet sind.
Für mich stellt sich immer nur die Frage wohin damit am besten?
Ihr müsst die ja auch im Fall der Fälle finden.... -
Ich glaube er meint von dem Material zum "auspolstern"
-
Stimmt das mit dem Ortseingang ist wirklich eine Schwachstelle, eventuell war es nicht so einfach zu realisieren wegen der unterschiedlichen Schilder... Der Name ist entsprechend anders und dadurch wird die Erkennung erschwert. Wobei es denke ich möglich sein sollte ihn auf die gelben Rechtecke zu programmieren... mal sehen eventuell kommts ja noch?!
-
Schick schick der große.
Viel Spaß damit. Bei der Ausstattung macht fahren riesig Freude -
Hast du denn in der Teilkasko keine Folgeschäden durch Marderbiss versichert ? Oder ist das jetzt unabhängig davon kaputt gegangen?
Neuer Klimakompressor ca 2000€ bei Opel - war zumindest beim Vectra so um den dreh - aus dem Zubehör ca. 1000€.