Beiträge von SilverG1.2

Könnte noch SolarProtect dazu kommen, aber das wären dann auch nur nochmal 100€.
    Beim FOH oder freie Werkstatt?

Ja ich gehe nämlich auch davon aus, dass die dazu gehören. Da muss dann nämlich noch mal nachgebessert werden.
    Was ich mir auch denken kann ist, dass die einer rausgenommen hat weil er die in seinem haben wollte. War ja bei der Ersatzantenne für den Adam ähnlich.
    "Geh mal in die Ausstellung und schraub mal eine für den Kunden ab"
    Mich interessiert aber auch wo ich die genaue Konfiguration finde. Gab ja mal ecat24, da ging das. Aber der FL Insignia ist da leider auch noch nicht drin gewesen :(

Hallo zusammen,

ich hab vor 2 Tagen meinen Insignia in Empfang genommen und mich natürlich wie Bolle über die OPC Line gefreut.
    Aus meinem Vectra wollte ich dann die Alufußablage übernehmen, da die wunderbar zu OPC-Line Pedalen beim Automatik passt.
    Bisher hatte ich nicht in den Fußraum geschaut, aber dann kam das Fragezeichen.
    Der Händler will dies natürlich prüfen. Bzw er formulierte es dann so "Ich lasse mal prüfen ob das damals schon zur Ausstattung gehörte"
    Ich kann mir aber nicht Vorstellen, dass es bei einem Fahrzeug aus 05/2014 noch nicht Serie bei der OPC-Line war - der VFL hat es ja auch schon.
    Ich hatte ihn auch gebeten mir mal die genaue Konfiguration laut Fahrgestellnummer zu schicken. Diese bekam ich aber nicht.
    Weiß jemand wie ich da dran komme? Ich komme zwar super klar mit dem Händler, aber hey "Traue niemanden weiter als du ihn werfen kannst".

Mein alter vectra hatte das nicht. Da wurde nur nach einschalten des motors einmal einhestellt.

Der Vectra C hatte das auch.
    Da ich aber alleine im Fahrzeug unterwegs bin, meistens, treffen dei Fehlerquellen nicht auf mich zu, ich habe jedoch beobachtet, dass das Licht am Insignia tatsächlich eine etwas höhere Grundeinstellung hat.
    Macht für uns das Fahren natürlich angenehmer. BMW, Audi und Mercedes haben dies bei ihren höherwertigen Fahrzeugen übrigens genau so gemacht, da hat man auch immer das Gefühl, dass es blendet.

Danke, da wir bis jetzt noch nicht all zu viel Sonne hatten hab ich noch kein gegrabbel. Aber im Sommer bestimmt, wobei man ja auch eh immer ein Microfaser im Auto haben sollte... so mal eben Schnell an der Ampel den Innenraum putzen und sowas :D
    Ich freue mich schon auf die Reise nach Rügen. Mit dem Abstandhalter der selber bremst und beschleunigt ist das ja fast wie gefahren werden....