Hab mir die App auch mal runtergeladen und bin begeistert.
Die Garage ist genial, da zeigt er das Fahrzeug mit den Konfigurationen etc.
Servicetermine und so weiter.
Kontrollleuchten werden mir komplett angezeigt.
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Kleines Update:
War Heilig Abend morgens noch beim FOH wegen ein paar Kleinigkeiten - wie meine richtigen Winterräder aufziehen und die Leihstahlus loswerden und Nebler tauschen weil einer einen Riss hat- und hab mit ihm wegen den OPC-Pedalen gesprochen. Wie ihr schon sagtet ein bekanntes Problem und Opel hat umgehend einen Satz Pedale losgeschickt .
Sind noch nicht da, kommen aber bald. -
Und ohne Abbiegelicht?! Da fehlt eine Lampe im Gehäuse.
Und DRL müsste day running light heißen.
Wird das nicht auch nur mit Running Light abgekürzt so wie bei der E-Prüfung? Da ist es ja RL 87 Für Running Light.
-
Berechnet wird das in der Regel klassisch aus den Einspritzzeiten. Sprich, dann muss etwas motortechnisches vorliegen. Sei es Falschluft oder sonstiges.
-
DRL wird dann vermutlich Dynamic Range Light sein, also unser AFL+ ?! Also wäre das dann der richtige SW
-
Yepp isch bemüh misch...
vor allen Dingen,, wenn er 300 000km halten soll.Kleinere Felgen sollen ja helfen . Mit ein bisschen Überredungskunst kannst du mir bestimmt deine 20" aufschwatzen
Tante Edit: Ich seh grade die hast du ja nur aufm Profilbild
-
Schon ekelhaft 200€ Differenz für die selbe Leistung mit den selben Teilen (nur GM Zeichen nicht eingedruckt bei der freien).
-
Denke du wirst rine deutlich andere Fahrcharaktaristik haben als die Fahrer bisher
-
Hi, das klacken kann ich mir jetzt nicht so ganz vorstellen, da sollte ein Fachmann der drinsitzt deutlich besser hören was hier Phase ist.
Das Quietschen würde ich auch in Richtung Keilriemen schieben. Einfach mal die Haube öffnen und beim nächsten Kaltstart mal die Gegend genauer lokalisieren.
-
Hallo,
ich glaube nicht, dass man dem Insignia einen Gefallen tut, wenn man ihn in die Oberklasse einsortiert. Kein Ahnung, wie der Redakteur zu der Einschätzung kommt, dass Opel mit dem Insignia dorthin zielt. Der Insignia ist ein solides Mitteklassefahrzeug und braucht sich dort nicht zu verstecken. Oberklasse-Klientel wird meiner Meinung nach absichtlich nicht vom Insignia angesprochen. Für die Oberklasse sind bei GM andere Marken zuständig, z.B. Cadillac.
Grüße,
SteffenObere Mittelklasse passt da besser, da gebe ich dir recht. Alleine mit der Motorisierung wird Opel da in der Oberklasse kein Bein auf den Boden bekommen. Da fehlen dann so Motoren wie ein 3 Liter V6 Triturbo oder ein 3.0 TDI und belederte Armaturenbretter und im Fond 40 cm mehr Beinfreiheit.