Beiträge von SilverG1.2

Ach du schesie. Dazu fällt mir nichts mehr ein. :cursing:

ich habe am 19.01. den termin für das Update. Jetzt weiss ich nicht mehr, ob ich es machen lasse...
    Ich drück dir die Daumen, das du deinen Insignia bald wieder hast und das alles funktioniert.

Ich hab die aktuellste Version auf meinem Insignia FL und bin jetzt 2000 km am Stück gefahren, lediglich die lange Ladezeit des Navi ist mir bisher aufgefallen.
    Ansonsten kann ich bisher nichts negatives berichten.

Ich drücke dem Themenersteller die Daumen, dass der Fehler bald gefunden wird und dem Rest, dass es kein Serienfehler ist.

Ne, ist ja Okay

War ja jetzt auch nicht böse gemeint aber lange Gegenstände sind ja
    meistens nicht so breit.
    Und der Transport von zB. einem Teppich ist im Omega gar kein Problem.
    wenn Du was über den Sitz herausfindest,gib mal bitte Bescheid.
    Mein Insignia kommt erst in 3 Monaten.

Jepp... würde ja auch nicht alt so oft vorkommen ^^. Hab nur ne Anfrage von nem Bekannten ob wir ein Bettgestell von Ikea holen können. Wenn ich "normal" sitzen möchte, passen 190cm rein (mit geschlossener Heckklappe. Alles was drüber ist, da müsste ich dann die Heckklappe offen lassen. Da sie aber automatisch öffnet und schließt (auch wieder öffnet wenn was im weg ist) wusste ich nicht wie ich es machen soll. Will den Motor dafür nicht kaputt machen. Ich schaue nachher mal nach der "off" Taste.

Dann klapp den Beifahrersitz um und dein Bekannter sitzt hinter dir und schiebs durch bis vorne. Bettgestell sollte kein Problem sein.

und meistens beschädigen sie den lack bis aufs blanke metall, und statt zu grundieren schmieren sie einfach den primer drauf :thumbdown:
    machen nicht alle, aber wie immer gibt es schwarze schafe

Kann der FOH genau so ;)
    ich hab bisher durchweg poitive Erfahrungen mit dem örtlichen Lackierbetrieb bei Thema Scheibentausch gemacht. Am Astra und am Vectra war alles Top. Einen kleinen Steinschlag auf der Scheibe vom Insignia darf er mir jetzt auch mal zu machen. ist weniger als Stecknadelkopf groß. aber lieber mal Vorbeugen statt den 150€ für die Selbstbeteiligung hinterher trauern :D

Und wo sitzt der Fahrer? Wenn es jetzt mal nicht "nur" 60cm breite ist, sondern z.B. 1m?

Dann holt man sich einen Anhänger oder einen Transit und keinen ST :P
    Aber mal im Ernst. 2 Meter soltest du knapp reinbekommen und dann lässt du die Klappe auf und fixierst das Objekt ordentlich. Würde dann aber auch nur Kurzstrecke empfehlen. Sonst wie gesagt Transporter mieten.

Eventuell ist die Kamera nicht mehr richtig justiert, oder der Regen- oder Lichtsensor arbeitet nicht richtig. Sollte beim FOH kein Problem werden. Bei Carglas und Co evt schon.

Auch da nicht. Carglass und Co verwenden die selben Scheiben mit dem einzigen unterschied, dass Opel keinen Stempel drauf klatscht. Gibt nur 3 Hersteller für Scheiben und die werden auch alle
    direkt von Opel eingesetzt. Saint Gobain, Pilkington und ich meine Sekurit.
    Wenn dann ist eher das Problem, dass Carglass und Co nicht nur eine Kfz- Marke betreuen und somit eventuell Fehler machen.
    Aber dann kann man auf einen korrekten Einbau bestehen und gut ist.

Hi, soweit ich das weiß hast du in der Fahrertür unten einen Drehregler um das automatische öffnen und schließen auf halb, voll oder aus zu stellen. Somit könntest du die Klappe offen lassen.
    Dann kannst du diese am Schloss fixieren und am Fanghaken. Für den Gegenstand hat der Insignia selbst Ösen im Kofferraum.

Hab ich auch noch vor Weihnachten machen lassen, seit dem klappt alles wie es soll. Hab den FOH auch mitgegeben sie sollten das alles bei jedem FL Insignia machen, da es ein Werksproblem ist.