Geschmackssache, ich finde ihn super. Erinnert mich sehr an das Monza Conzept Car.
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Nagelassen hat die Qualität an sich nicht, aber die Materialstärken. Man muss nur mal das Leder vom Astra G zum Insignia vergleichen. Das Astra Leder fühlt sich dagegen wie eine Platte an.
Je nach Beanspruchung hilft einfach nur regelmäßiges pflegen. Notfalls kann man beim Lederzentrum für solche Fälle wie vom TE einen sog. Lederspachtel bekommen, Ledertönung und Versiegelung, damit sollte man das ganze wieder hin bekommen. -
Ich hab beim Schlüsselanhänger gleich mal weiter gedacht aktuell ist das Schlüsselbrett eine Märchenszene, man kann natürlich auch alles andere drauf machen
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag2296bxj88.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag22976gk2p.jpg]
-
Das OPC -Line Exterieur Paket beim VFL ist so wie es sein soll, schön dezent. Der insi ist und bleibt ne Limo (ich weiß es gibt auch ST's) also ist schlicht chic.
Ich haette dennoch ein wenig mehr unterschied schoen gefunden. Einen anderen Grill und vielleicht auch ne Duplex und eine veraenderte Lippe vorne. Aber auch nicht zu extreme. Sportlich elegant halt. Was jetzt nicht heisst, dass er nicht schoen ist.
Innen finde ich das opc line sehr genial -
um das hier mal zu vervollständigen:
Opel zeigte sich bereit 60% der Kosten auf Kulanz zu übernehmen!
Somit blieben für die Getriebereparatur samt Ein- und Ausbau noch 661,- Euro an mir hängen...
Nicht gerade ein Schnäppchen, aber besser als die ganze Summe selbst zu tragenGenau so lief es beim Insignia vom Stiefvater meiner Freundin auch. Getriebe hat sich langsam aufgelöst Opel hat einen Teil Kulanz bezahlt.
-
Kann man so oder so sehen.
Ich zähle mich zu den Menschen, die sich gerne die Zeit nehmen, um die Kunst der Auto-Engineure genauer unter die Lupe zu nehmen, und da fällt es mir sehr wohl auf, ob es das OPC-Line Paket ist, oder halt nicht.Bald kommt noch die R-LED Kennzeichenbeleuchtung rein, werde dann ein Bild reinstellen.
Kevka
Dass es mir auffältt, dass das OPC Line außen dran ist steht außer Frage. Nur man sieht halt kaum einen Untershied. Die Lippe hat jetzt nen Absatz und der Schweller auch, aber Ist nicht Tiefer oder in der Form irgendwie groß verändert. Beim VFL sieht man halt mehr OPC-Line fürs Geld
-
Schick schick, hat ja sogar noch ein paar Extras mehr wie meiner
Schade nur, das man beim OPC-Line außen kaum einen Unterschied sieht zu Serie... -
@ BL8: Danke für den Hinweis. Ich hatte ''SPACCER'' in das Suchfeld im Forum eingegeben. Dabei wurde kein Beitrag gefunden.
@IG31: Mein Parkplatz kann ich nur über einen mehr oder weniger ausgefahrenen, Feldweg erreichen. Deshalb ist so eine Höherlegung für mich durchaus denkbar. Es darf nur nicht zu Kostenintensiv (unter 500 €) sein, da ich in einem halben Jahr umziehe und dort eine Einzelgarage direkt am Wohnhaus habe.
Grüße!!!
Ach dann schickt man mal das Frauchen raus die soll nach der Bodenfreiheit gucken, das bisschen Wind und Regen kann die ab Nein aber mal ernsthaft, für 1/2 Jahr würde ich mir das deutlich schlechtere Fahrverhalten nicht einkaufen.
Allein schon wenn du eine Dachbox auf dem Auto hast merkst du schon den höheren Schwerpunkt oben. Aber hiebei hast du den ja nur minimal verlagert da du unten ja nichts "weggenommen" hast.
Ich hatte meinen Vectra um knapp 7 cm gen Boden gejagt, das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. -
Ernsthafte Frage, ist es nicht eventuell besser, das Bose nachzurüsten? Das hat komplett inkl. Sub und aller anderen Boxen 580€ aufpreis gekostet, müsste man natürlich schauen, was es einzeln kostet. Aber lass es mal 700€ sein, dann hast du wenigstens eine echte Plug'n Play Lösung.
-
Also ich muss mal ein paar Punkte widerlegen.
Ich bin mit meinem FL erstmal sehr zufrieden bis jetzt.Die Bildschirme lassen sich so weit einwandfrei lesen, es sei denn man ist im Nachtmodus und und hat die Bildschirmhelligkeit ganz runtergeregelt, aber dann sieht man an keinem Bildschirm mehr was.
Die Spracheingabe funktioniert bestens. Da kann der VAG Konzern sich noch ne Scheibe abschneiden. Straßen wie Böddes 7 hat der Q7 nicht gecheckt. Ja das Navi ist Anfangs etwas träger, aber das im Vectra war es ebenfalls, also wer das vergleicht und sagt Vectra war besser, ist voreingenommen.
Das Touchpad ist gewöhnungsbedürftig, da es Rasterweise springt und nicht ganz so intuitiv funktioniert. Wenn man aber mal 10 min damit geübt hat, bekommt sogar ein 3 jähriger das hin.
Bluethoothverbindungsabbrüche hatte ich bisher keine, kann aber auch am Systemupdate gelegen haben was vor Erwerb durchgeführt wurde.
Materialanmutung im Fahrzeug im Vergleich zu VW kann ich nichts negatives sagen.
Und für die Außendienstler kann ich nur sagen - ich bin bisher mit noch keinem Fahrzeug so entspannt 1500 km am Stück gefahren wie mit dem Insignia.