Ich hab logisch das original Plastidip genommen. Also ich bin vermutlich mit dem folieren schneller als ihr mitm dippen
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Müsste das Teil hier sein
13295821 1240786 SCHALTER ZSB.,ENTRIEGELUNG-HECKKLAPPE
-
Probiers aus, ich fands nicht so prikelnd. Grade die Chromteile neigen dazu Platidip nicht sauber anzunehmen
-
Kleiner Tipp für alle mit Kugelschreiberschmier am Dachhimmel - geht mit Haarspray und nem Wattepad weg. Hat was mit Chemie zu tun
-
Das schlimmste ist eigentlich an den Lufteinlässen und den Felgen, die machen das so unruhig
-
Also ich bin kein Fan von diesen Sprühfolien. Eine richtig gute Wrappingfolie ist da um welten besser -alleine die Oberflächenstrucktur sollte dich da überzeugen. Schön wirds nur gewrappt oder gelackt!
-
Schon klar dennoch müsste ein Insignia Sportausstattung ja auch die entsprechende Fahrgestellnummer haben
-
Schau mal über deine Fahrgestellnummer was du für eine Austattung hast :
http://www.opel-infos.de/fgst/fgst9_97.html#insignia
Ich hab die TOP und Mastermind müsste ja dementsprechend die Sport haben....
-
Kann ja eigentlich nur in den Steuergeräten vom CAN-Bus hinterlegt sein, wer wann wie leuchtet. Ich schau noch mal bei meinem was da so leuchtet.
-
Zuersteinmal möchte ich dich daran erinnern - es sind Kinder, keine Gremlins. Und wenns doch welche sind, nach 12 Uhr nicht nass machen oder füttern
Eigentlich reicht der Lehnenschutz - hier kommen ja immer die Füße gegen. Krümmel und Flecken kann man durch eine vernünftige Innenraumreinigung wegbekommen.
Ansonsten gibts halt auf der Rückbank keine Kugelschreiber, Filzstifte, Gesichtsmalfarben oder sonstige Gegenstände mit nicht auswaschbaren Farben.
Damit solltest du nach 5 Jahren ein normal gebrauchtes Fahrzeug abgeben.