Müsste das nicht unter Produktverbesserungsmaßnahmen stehen?
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Ich sag ja, folieren. Da kannste solange abziehen und wieder draufpappen wie du willst.
Die aktuellen Folien machen es Kinderleicht. Microluftkanäle - Sprich keine Blesenbildung, bzw man kann sie einfach rausstreichen, du kannst die Folie trocken verkleben und musst kein Wasser/Spüli gemisch drunter machen... und du hast nachher eine perfekte Oberfläche. -
Wer sagt denn, dass er das in die Signatur packen soll?!
Wir sind im Showroombereich. Da kann er auch wenn er mag jede Metallflocke im Lack beschreiben -
Die Frage habe ich auch schon gestellt aber nie eine Antwort bekommen.
Ich gehe davon aus das in dieser Richtung nichts gemacht werden muss.Bei mir ist es jetzt so, das bei einem Scheinwerfer(Fahrerseite) das Kurvenlicht nicht mehr funktioniert und wahrscheinlich getauscht werden muss.
Ich habe nächste Woche einen Termin bei Opel, mal sehen was die dazu sagen.In der Feldabhilfe steht ja auch dazu, das bevor ein Scheinwerfer getauscht wird, dieser Sensor getauscht werden soll.
Gut mit der Info, dass bei dir das Kurvenlicht eh nicht mehr funktioniert, hätte man den Sensor gleich überspringen können. -
Schau mal, dass du den Sitz ziemlich aufrecht stellst, ja kommst dir am Anfang vor wie ein Affe aufm Schleifstein, aber vlt bringts Besserung
-
Schau doch mal auf Opel.de und melde dich bei myOpel an, da gibst du deine Fahrgestellnummer an und er sollte die genau das alles anzeigen
-
Ne so sollte das aber nicht sein... unbedingt mal prüfen lassen....
-
Rutsch mal hinten unters Auto, ist ein kleiner schwarzer Kasten den du nicht verfehlen kannst
Gibs einfach mal bei Google ein -
Sehe ich nicht so. Ich habe bei mir bemerkt, daß die Automatik beim bremsen in den nächst niedrigen Gang runterschaltet. Was ich auch gut finde. Ich kann diesen Effekt auf mit den Paddeln bewirken.
Gruss Penny.
Du meinst jetzt wenn man ausrollen lässt, das ist nochmal was anderes... aber wenn du von 80 auf 20 km/h runterbremst dann fällt das Gas entsprechend auf Standgas und schaltet auch nicht.
Aber das ruckeln ist nicht normal. Das hab ich bei mir nicht...
-
Das mit dem Standgasniveau ist aber so, wenn man ausm 5. Gang abbremst, geht die Drehzahl bis auf Standgasniveau runter und er Schaltet den Gang beim Gasgeben um.