Hab grade mal was durchs Netz gestöbert... ich glaube das wird richtig richtig gut aussehen...
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Der Test war ganz okay. Einen Insignia mit einem Jaguar zu vergleichen ist aber meiner Meinung nach sehr weit her geholt.
Einen Jag-Kunden wird man wohl kaum einen Insignia verkaufen können, da dieser das Jag-Prestige bezahlt... einfach weils ein Jag ist.
Man hätte auch auf die vielen Komfortextras eingehen müssen und den Diesel hier als laut und brummig anzuprnagern find ich schon etwas krass.
Mit den verschiedenen Modis des Flexride hätte der Insginia sicher auch im Rennstreckenduell und beim Langstreckentest punkten können.
Auch beim Thema Übersichtlichkeit hätte man vielleicht erwähnen können, dass Kinder, Fußgänger etc gleichermaßen von der PDC beim Parkassistenten erfasst werden und auch im toten Winkel gemeldet werden ... etc.
Also da war noch viel viel Luft nach oben. -
Ne also im Normalmodus schaltet er bei mir nur bei unter 2000 U/min oder wenn ich ganz durchtrete. Halbgas macht er dann bis 2500 /3000 U/min und schaltet dann...
-
Ah guck da war dann wohl der Fehler bei meinem Astra, nicht gereinigt
Danke für die Tipps. Wann gibts den ersten Waschtag unter Profiaufsicht bei dir? -
Da wir grade dabei sind, wie halte ich das Lenkrad so schön matt und weich. Lederpflege neigt doch eher dazu zu glänzen oder?
Ich hab bisher die Lederpflege vom Lederzentrum genommen aber noch nicht im Insignia, ist ja erst 3 Monate. Nun gehts aber so langsam in die Richtung das es Zeit wird.
Und wie bekomme ich bei der Bose die Lautsprecherverkleidung am besten sauber? Irgendein Schmutzfink hat mir da nen Dreckstreifen drüber gezogen und ich will nicht, dass der LS was beim reinigen anbekommt. -
Bin auch mal gespannt wann die ersten Cracks eine Software zur Umgestaltung anbieten. Kann ja eigentlich nicht sehr schwer sein
-
Ja macht er so im Sportmodus. Wenn du gleitest nimmt er den höchstmöglichen Gang und sobald du drauflatschst schaltet er einen runter, damit er nicht so quarkig aus den Puschen kommt.
Ist aber bei anderen Fahrzeugen nicht anders. Kenns beim Skoda Octavia RS mit DSG auch nur so. -
Manchmal kanns so einfach sein
-
Das sind doch mal klare Ansagen. Aber der hatte der innovation nicht immer Verkehrsschilderkennung?
-
EcoFlex sind die mit Start/Stop, das hab ich bei mir nicht.
Motorbremse mach ich auch dann über die Wippen.