Ging doch jetzt um die Software des Navi und nicht um die Karten... oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Zum Thema mit dem Tachdesign habe ich folgendes im Netz gefunden. Wahrheitsgehalt ist noch nicht bestätigt http://www.motor-talk.de/forum…play-t5181467.html?page=2
-
A.2.2.5 Vertragsgrundlagen der Allgemeinen Bedingungen zur KFZ Versicherung
Er möchte damit sagen:
A2.2.5 Versichert sind Bruchschäden der Verglasung.
Nicht versichert sind Kratzer. Klar tauscht die Werkstatt da gerne, aber versichert ist es dann nicht. Da gebe ich ihm auch vollkommen Recht.
-
Ich würde niemals sagen, dass es diverse andere Wege gibt um an diese Updates zu kommen
Beim Adam meiner Freundin wollten die fürs BC Update PRO Funktion 80€ haben... so 3 Reiterkarten á 3-4 Funktionen, kannste selber hochrechnen... -
Ne ist keine Einbildung,
wenn ich mal so ne richtige Holperstrecke hab und auf Tour stelle, wird es deutlich angenehmer vom Federn. Es wird insgesamt etwas weicher und der Federweg vorallem länger. Der längere Federweg ist das was man am meisten spürt. Ihr müsst immer dran denken es wird ja nur der Dämpfer reguliert und nicht die Feder an sich verändert.
Aber der Sportmodus ist wirklich eine wahre Freude an dem Auto. Was freu ich mich, wenn ich ihn Freitag wieder aus der Garage holen kann
Unter der Woche ist ja immer Adam fahren angesagt -
Paul, ich muss dir sagen du bist ein Arsch .... das was du machst ist wie mit nem Bierkasten vor nem Alkoholiker auf und ab rennen...
Da juckts mich doch verdammt noch mal schon wieder in den Fingern den Hobel auf den Boden zu setzen und ein paar hübsche Felgen drauf zu machen
Grr.... ich wollte doch damit aufhören -
Ja da hast du Recht. Kann man sich den wenigstens irgednwie personalisieren? Wie Farben oder die Positionen? Wenn Spielerei, dann schon richtig
Noch hab ich keine Möglichkeit gefunden im Netz. Ich denke aber es sollte nicht all zu lange dauern bis sich irgendwer da einklinkt und es einfach macht.
-
Hey, schicken ST hast du da. Ja man freut sich beim Insignia wirklich über jede fahrt die man machen darf einfach ein tolles Auto. Viel Spaß dir damit.
Der digital Tacho ist der knaller. Ich steh auf so nen schnickschnack und hab den auch. Würde das Mid-Levelinstrument nicht haben wollen. Habs gefahren, sie auch nett aus.... aber dedigitale ist einfach noch geiler aber ist halt alles subjektiv.
-
Japp, weil er insgesamt deutlich entspannter Gas gibt. Das ist wirklich so.
-
Sehr schick... auf dem Bild sieht er ja wie werksneu aus.
Hast du noch ein paar hübsche Aufnahmen von innen?