Hat vor und nachteile. Kann manchmal auch in scharfen Kurven dazu kommen, dass du beim umgreifen dann ans Paddel kommst...
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Pack noch deine Schadenfreiheitsklasse - Kilometerlaufleistung und die Fahrer mit bei, dann wirds zumindest ein einigermaßen vergleichbares Abbild.....
-
Schick schick, dann nicht lange rummimosern und runter unter den Hobel Gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung
-
also ich hab 163ps, manchmal wünschte ich aber ich hätte mehr, aber für den alltag meiner meinung nach völlig ausreichend.
würde ich mir wieder so kaufenGut dein 4x4 frisst leider auch ne Ecke Leistung. Der 163 PSer geht auch gut als Frontler.
-
Ich find man kann sich dran gewöhnen. Man muss nur seinen Fahrstil anpassen. Ich war sonst auch immer der, der auf den letzten 10m erst nach links rüber ist und auch mal später gebremst hat auf der linken Spur. Inzwischen weiß ich, ab 75 m schon mal blinken und nach links. Außerdem hab ich das Gefühl der ACC stellt sich nach und nach auf den Fahrer ein. Wenn der Acc zum Beispiel anfangs bremst und du dann trotzdem aufs Gas gehst, lernt er das ausrollen lassen. Er bremst bei mir inzwischen nur noch kräftiger, wenn ich 160 km/h fahre und der vor mir nur 100 km/h. Dann trete ich meist aufs Gas und fahre dann rüber. Oder ich sehe es passt nicht mit nach links fahren, also mal fix Tempomat ausgeschaltet und rollen lassen...
-
Danke Euch soweit schon mal! Die Anzeige habe ich bereits erstattet, ich hatte die Hoffnung von meiner Seite noch brauchbare Beweise liefern zu können. Die Polizei könnte theoretisch auch die Videoaufnahmen vom Flughafen auswerten, was sie aber aufgrund des "geringen" Schadens nicht tun wird.
Der "Service" von denen schaltet auf Stur (sowas würden die natürlich NIE machen, in nicht wirklich akzentfreiem Deutsch)... Einen Anwalt habe ich schon eingeschaltet (dank an die Rechtschutz ) Ich wollte mir jetzt einen Kostenvoranschlag für die Reparatur holen und per Anwalt an das nette Unternehmen mit der "Bitte" um übernahme schicken.
Der FOH klang offen gestanden nicht sonderlich motiviert dort weiterzuhelfen, werde heute nochmal bei einem anderen anrufen.
Berichte aber mal weiter, interessiert mich...
-
In deinem Artikel steht doch drin wie es gemacht werden soll. Also machen.
Du hast den KM-Stand der anders ist. Stell Strafanzeige, damit kannst du nämlich die Beweispflicht umkehren.
Dann muss der Anbieter nachweisen, dass der Schaden nicht in der Zeit entstanden ist, in der das Fahrzeug in seiner Obhut war.
Das Übergabeprotokoll ist für beide Seiten eine Sicherheit, die Indizien würde ich natürlich mit angeben.Wünsche dir viel Erfolg bei der Durchsetzung deiner Ansprüche...
-
Hallo,
PVM werden immer angezeigt, wenn eine Gefahr/Schaden von dem Bauteil ausgeht.
Sprich MSG Update (Motorschäden) oder fehlende Halteklammern an der Gasfeder der Heckklappe (Verletzungsgefahr).
Dinge wie Klimaupdate,UHP Update,Navi Update werden nicht angezeigt.
Werden auch im Normalfall nicht während der Inspektion automatisch mitgemacht.
Nur auf Kundenwunsch.Das sollen Produktverbesserungsmaßnahmen sein? Das haben die aber schön umschrieben für Rückrufaktionen, Mängelbeseitigung. Ich erwarte unter Produktverbesserungen etwas ganz ganz anderes...
-
Dann am besten direkt beim Hersteller kaufen. Manche OH's schlagen bei Zusatzteilen drauf ohne mit der Wimper zu zucken... oder einfach mal fragen, wieso da 55€ drauf geschlagen wurden.
-
Mein Fehler, stimmt Frontkamera ist Sonderausstattung. Aber der Klotz am Rückspiegel stört mal so garnicht.. noch keine Probleme mit gehabt