Also bis auf dass das IntelliLink manchmal etwas mehr Zeit zum Starten braucht, habe ich absolut keine Probleme. Adresseingabe via Sprachbefehl (erstaunt mich immer wieder was das Ding alles tatsächlich korrekt versteht).
Bluetooth läuft auhc einwandfrei, lediglich kurz nachm Starten ruckts einmal kurz beim Musikstreaming.
Ansonsten habe ich keinerlei Bedienungprobleme, geschweige denn mit der Software. Ein wenig mehr Personalisierung fände ich genial... Eigenen Hintergrund wählen etc. aber gut, das sind Details...
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Meinst du zufällig bei Astra-G.de? Die gibts da auch immer noch. Hier weiß ich nicht obs machbar ist. Dort ist es ja in einem nicht öffentlichen Berei der nur Usern freigeschaltet ist.
-
Gleiche Leistung lassen wir mal dahingestellt. Aber er ist schon sau günstig unterwegs.
Ich lieg bei SF 9 KH und SF8 VK inkl. Rabattschutz und Fahrerkasko, 9000km Fahrleistung, Fahrer ab 23
Bei 970€ p.a. -
Die gelegten reichen auf jeden Fall. glaube sind 1mm². Das reicht um das da durch zu Pumpen was ein Normaluser, der nicht auf DB Drag aus ist, braucht.
-
Willst du die Kabel in den Türen gegen 2,5²mm tauschen?
Weil das kannst du als Soundgenießer eigentlich auch lassen. Wenn du nicht 600 Watt über die kleine Lautsprecher in den Türen in den Innenraum jagen willst, dann wirst du mit den vorhandenen dicke auskommen.Ansonsten sag mal Bescheid wann du immer am Projekt bist, dann komm ich mal rum.
-
Und variiert nach Ausstattung und da ist die Frage... 2 gleiche Insignias.. einer mit dem 163 PSer und einer mit dem 170PSer
Ob die sich im Gewicht unterscheiden... Vermutlich ja, aber um wie viel... -
Hey dobsi87
kann sich echt sehen lassen, schaut schick aus. Bist du beruflich Lackierer?
-
Verschwindet aber nach ner Weile auch wieder der Balken unten.
-
Theoretisch können die das beim demontieren zerpflückt haben, da die ja Motor und Getriebe von einander getrennt haben, wo bei da dann schon jemand etwas gröber rangegangen sein muss....
Echt ärgerlich, dass du so Probleme damit hast. Hoffe es wird alles wieder gut. -
Interessanter Bericht. Vorallem wie Opel die neue Euro6 Norm erreicht. AdBlue ... Jetzt muss man also noch was zusetzen. Interessant wäre für mich jetzt noch ob sich durch die ganzen "Dämmmaßnahmen" Sowie das AdBlue System - das Leergewicht deutlich erhöht gegenüber dem 163 PSer. Vorallem beim Dämmen können mal fix 100 kg zusammenkommen...
Und beim Wort Ventildeckel aus Kunststoff hat sich bei mir alles hochgezogen. Den Mist haben die im Vectra schon nicht richtig dicht bekommen wenns getauscht werden musste - weil die sich ständig verzogen haben. Hoffe da haben die es im Griff....