Dann gibts wohl auch noch keine Updates dazu.
Beiträge von SilverG1.2
-
-
In deiner Überschrift steht doch auch Navi900 das ist das IntelliLink - Momentan kostet es sogar nur 149€ statt 179€
Kannst auch suchen über Fahrzeugmodell und Baujahr. -
So alt sieht der ja noch garnicht aus
Echt ne dicke Nummer was er schon an KM runtergerissen hat.
Ich drück die Daumen, dass er noch bis zum H und weiter durchhält. -
Dazu brauchst du erstmal das Kartenmaterial, welches ca. 150€ kostet. Hast du dir dieses schon besorgt?
Beim Opel Händler vor Ort, kann das Kartenmaterial auch teurer sein, daher am besten direkt online bestellen.
Navikarten -
Wäre wohl eher was für die Teilesuche im Marktplatzbereich
-
Mal eine Frage an alle mit Iced silver/ Argonsilber ... Rostet der Lack bei euch auch? Ich hab stänig uberflaechlich die braunen Rostpuenktchen... Kann mna zwar wegpolieren, aber das nervt...
-
Interessieren schon.
Ich lass dir gerne via Pn die Tage mal die FOH Liste aus dem anderen Forum zukommen. -
Richtig müssten zur Einzelabnahme. Mit der Mittenbohrung bin ich auch nicht ganz sicher ob es passt, aber die ET sollte kein Problem sein. Stehen hat etwas wieter innen die Felgen, als die Serienfelgen vom Insignia... aber nur 3mm
-
Wenn man hier auch einen nicht öffentlichen Bereich einrichtet, könnte man sowas ja auch so einfach bedenkenlos machen.
Wäre nett wenn sich ggf. der Admin mal dazu äußern könnte wie er zu der Sache steht, weil ich persönlich finde es eigentlich immer ganze gut.
Aber irgendwo hatten wir hier ja auch mal was geschrieben zu der ein oder anderen Werkstatt wenn ich mich recht entsinne... -
Jopp, wobei sich ams rechtlich besser wehren kann als es ein Forumbetreiber kann wenn man ihm subjektive Berichterstattung unterstellt und mit rechtlichen Schritten droht. Daher ist es nichtöffentlich.