Muss ich mir mal anhören wie es klingt, kannst es ja dann mal mit dem Bose System vergleichen
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Also ich hab mal 2 Minuten google bemüht und er sagt mir auch die Bezeichnung 604S für den Insignia.
Reicht dir das ? Bestellste am besten online, wenn die nicht passen hast du ja lang genug Rückgaberecht. Am besten die Verpackung so öffnen, dass mans nicht sieht wenn du die wieder zu machst -
Nur dann wird sie auch genau so schnell wieder verschwinden denk ich.
Schon mal wer mit den Diagnosetools o.ä in die Tachoprogrammierung geschaut ob man einfach auf OPC umstellen kann?
Weil die Programmierung scheint ja da zu sein. -
Vielen Dank nun ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zur Weltherrschaft
Ich bin mal gespannt wie viel Arbeit ihr hier überhaupt macht. Das Klientel des Insignia ist halt nun mal sehr erwachsen.
Matrix zumindest fällt die Abstimmung noch leicht.
-
Über eine Grube müsstest du gut von unten dran kommen
-
Jupp die hab ich dir auch rausgesucht
Leider ist der Facelift dort noch nicht hinterlegt -
Stimmt ich hab das Teil dadrunter gemeint.. Moment ich schau noch mal nach deinem Teil.
Du meinst diese Teile:
13280315 7336196 VERKLEIDUNG ZSB.-SAEULE-HECKKLAPPE,LINKS,BEIGE
13280314 7336195 VERKLEIDUNG ZSB.-SAEULE-HECKKLAPPE,LINKS,TITANIUM HELL13280317 7336198 VERKLEIDUNG ZSB.-SAEULE-HECKKLAPPE,RECHTS,BEIGE
13280316 7336197 VERKLEIDUNG ZSB.-SAEULE-HECKKLAPPE,RECHTS,TITANIUM HELLDie erste Nummer ist die Teilenummer
-
Ich gehe mal davon aus, dass du diese Teile hier meinst (Die Kunststoffverkleidung unterm Fenster beim ST):
13279599 7332185 VERKLEIDUNG ZSB.,SEITENWANDFENSTER,LINKS,SCHWARZ Seitenverkleidung Kunststoff schwarz
13279603 7332189 VERKLEIDUNG ZSB.,SEITENWANDFENSTER,RECHTS,SCHWARZ (FUER AUSGANGSBUCHSE HILFSSTROMVERSORGUNG) Seitenverkleidung Kunststoff schwarz
Bin jetzt mal davon ausgegangen, du meinst die Kunststoffteile an der Seitenwand unterm Fenster wo die Laderaumabdeckung durchgeführt wird.
Ich schaue für sowas immer bei ecat24.com
-
Hallo
eine Fehlermeldung vom Sitz (-bezug)?Gruß
Ich denke er meint eher wenn der Sitz ausgebaut wird beim Sattler.
Aber in der Regel starten die den Wagen dann nicht mehr und dann merkt der auch nicht das er mal kurz kein Gestühl hatte -
Jetzt bin ich zufrieden xD
Die Orafol ist super, damit hab ich damals den Vectra auch foliert lässt sich genial verarbeiten und hält gut.