Da der pensionierte FOH Chef aber die Inspektion hat machen lassen, vermute ich aber eher die Fehler wurden dort gemacht und dann die Rechnung schnappen und ab zum FOH.
Sollte der exFOH soviel Öl da rein gekippt haben, weil der Motor sonst immer geklackert hat, dann hat er einen groben Mangel durch Manipulation vertuscht. Also ich würde bei Privatkauf dann lieber direkt den Anwalt zu rate ziehen. Ist halt deutlich komplizierter.
Beiträge von SilverG1.2
-
-
-
Achso, das ist natürlich nicht so pralle mit der Fin, ich war der Meinung man kann jedes Modell runter laden...
-
Wo darf ich die Felgen für dich abholen?
Ich mein gut, die siehste dann nie wiederLässt du die in Gescher machen? Bei dem Superbeschichter?
-
erinner mich doch lieber mal beim nem Forentreffen dran, dann spendiere ich ein kleines Fäßchen
-
Wir haben schon ganz konkrete Ideen und greifen ein Modell aus einem anderen Forum auf und verändern dieses noch ein bisschen.
Ich hatte dir ja mal eine Werkstattliste geschickt, dort wusste ich z.B. weder wie alt die Beiträge waren, noch wer sie geschrieben hat. All dies soll sich nach unserem Modell nun ändern.
-
Dann kann ich dir die myopel App ans Herz legen, dort bekommst du die Komplette Bedienungsanleitung zur Verfügung gestellt. Diese hast du dann immer offline auf deinem Handy zur Verfügung nach dem du sie einmal runter geladen hast.
Ansonsten kann ich gerne nachher mal schauen in meiner Anleitung was dazu steht. -
So Männers, wir basteln grade an einer Idee hierzu wie wir das vernünftig für euch machen können, ohne dass wir rechtlich ein Problem bekommen KÖNNTEN.
Lasst uns noch ein paar Tage Zeit - das technische umzusetzen und das Reglement dazu zu gestalten -
Was genau suchst du? Die Bedienungsanleitung?
-
Irmscher hat auch ständig solche Aktionen wo die dann die Wischer für 20€ verramschen