Ich denke nicht, dass es ein Herstellerproblem ist bei der Batterie, sondern einfach ein Produktionsfehler. Kann in den besten Häusern mal passieren.Batterie zurückbringen und neue einbauen lassen, fertig.
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Klingt mir auch so als bekäm er zu wenig Saft, grade weil der Tacho ausgeht. Auch wenn die Batterie neu ist, kann ein Zellkurzschluss erfolgen.
-
-
Zu viel
Alternative wäre die von JMS eventuell?
http://www.ebay.de/itm/JMS-Fro…r-nicht-OPC-/251565462974* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi,
denke damit wirst du nicht viel Freude haben, sieht mir nämlich so aus, als hätte das ganze keine Papiere. Es wird nirgends ein Teilegutachten, ABE oder ähnliches erwähnt.
Selbst wenn ein Materialgutachten beiläge (von dem einige behaupten es wäre eine Eintragunggrundlage) so wäre es so gut wie unmöglich.
Würde eher sagen - Finger weg- wer billig kauft, kauft zweimal... -
Okay, schriftlich auf jeden Fall nochmal die Mängel anmahnen, damit du eine Fristverlängerung hast. Sprich du schreibst ihm einen Brief und nimmst Bezug auf das Telefonat und packst die Mängelliste mit rein.
Das ganze dann via Einwurfeinschreiben. Solltest du schon mal sicherer sein. Wenn du eine Rechtsschutz hast mit telefonischer Beratung, fragen was die dir diesbezüglich raten.
Notfalls noch eine abschließen. Zumindest in unserme Hause haben wir den Passus 14-Tage Rückwirkend ab Fahrzeugkauf wird Versicherungsschutz gewährt. -
Finde der macht sich gesamt schon ganz gut
-
-
Ich suche auch noch, hätte es auch gerne
-
Ja das mit den Abdeckungen im Kofferraum habe ich bei mir auch schon festgestellt. Da ha wohl irgendjemand versucht, sperrige Sachen aus Holz und Zementsäckse reinzuquetschten .
Naja so gehen die Leute mit Gegenständen um, die ihnen nicht gehören .
Wenn die Teile für das Fl verfügabr sind werde ich das ganze mal angehen, vorher frage ich mal was das Aufbereiten kosten würde.
Grüße AlexIch glaube die sind beim FL genauso wie beim Vorfacelift.. Opel hat ja nicht die Karosse an sich verändert an der Stelle. Zwischen B-Säule und Heckklappe dürften die Facelift und Vorfacelift gleich sein.