Dann geht der Tacho aus? Ich meine dann springt doch das Kupplungslämpchen auch an und in Infosystem steht Kupplung treten oder nicht?
Denke sowas würde ihm schon auffallen
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Wenn du den Innovation nimmst - so schreiben die meisten ja- dann stehen die 19" und 20" ja in den COC Papieren. Nur halt bei den Kassenmodellen Selection und Edition nicht
-
Die letzten beiden sind gut, aber als Schalter noch zu teuer. Ich hab meinen mit Automatik, OPC Innen, Keyless Go und Leder für wenig mehr gekauft. Schalter sollte man so bei 21.000€ rum bekommen.
-
Die Insignia liegen super auf der Straße, mit Flexride sogar noch mal eine Spur mehr
-
Klar, hier ist es Bombe, man hat viele Ausflugsziele. Man kann hier auch Höhlentouren machen, bei denen man richtig durch kriechen muss.
Man kann hier zudem auch wunderschöne Ausfahrten machen mit den Insignias, kurvige Landstraßen durch schönes Panorama.
TT-Club kommt jedes Jahr durch Sauerland gefahren.
Plön hat aber auch was zu bieten.... den kürzesten Sitz der BundesregierungSo aber Kassel wäre halt Fair für alle, meiner Meinung nach
-
Nu klappts.
Schaut doch schon mal sehr schick aus der gute.
Gibt mal noch ein paar Infos zum Motor, Getriebe, Ausstattung etc
-
Schade, dass das Treffen so ewig weit weg ist
Nächste mal würde ich Vorschlagen so Mitte mitte.... Kassel zum Beispiel. Ist aus allen Richtungen in etwa gleich weit -
Ich erklärs mal so.... nimm mal ein Knäckebrot und halt das bei 190 km/h aus dem Fenster. - Das Problem wird nicht sein, dass du das Knäckebrot nicht festhalten kannst (gleicht der Befestigung) sondern, dass die Knäcke (Material) einfach dem Wind nicht stand hält.
-
Sagt doch keiner was gegen GFk nur ohne Teilegutachten ist halt kacke wenn dir das Ding bei 190 abfliegt weils Material in der Schichtdicke xY nicht dem Winddruck stand hält, die Familie hinter dir, den mist auf die Scheibe bekommt, vor Schock das Lenkrad verreist und unter dem 40 Tonner landet.
Denk mal drüber nach warum zugelassene Teile ein paar Euro mehr kosten -
Macht er jetzt die Scheiben und Beläge oder nur die Beläge? Weil er die Scheiben ein uns ausbauen will aber nur ein "Bremsklötzekit" angibt.
Wenn er die Scheiben wirklich neu macht ist der Preis finde ich für einen FOH ganz okay. Wäre mir persönlich trotzdem zu teuer