Du dürftest aber dann von der Imrscher WiperPlus Aktion profitieren. Schau mal auf der Irmscher Seite
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Anhand der Teilenummer hab ich mal im Netz geschaut,
also viel günstiger gehts bei dem Teil echt nicht. 230€ war das günstigste.
+ Lieferung ist man dann ja genau so wie beim FOH unterwegs.. -
Jetzt hat Opel eine Scheibenwischeraktion am laufen:
-
Jetzt wäre es ja nett gewesen du hättest davon mal ein paar Fotos gemacht
Wie ist denn genau die Teilenummer davon? -
Ich hab ja den aktuellsten Stand und bisher keine Probleme.
Scheint aber auch immer ein wenig mit dem Handy zusammen zu hängen bei BT -
Fang ruhig mit dem Preis an und wenn er dir da nicht entgegen kommen kann schwenkst du auf Leistungen um. Inspektion ist z.B sehr beliebt weil die außerplanmäßigen Materialien da nicht inbegriffen sind und das für die Händler eine Zukunftsinvestition ist... du musst ja dann wieder kommen und wieder Geld da lassen wenn was dran ist
-
Stimmt so nicht ganz Bulla2000. Händler rechnen ja immer Ihren EK plus Provision für den Verkauf + Gewinnzuschlag. Manchmal halten sie letzteres nur auf einem Minimum weil sie so das Fahrzeug schnell verkaufen und es nicht viel an Wert verliert. Zusatzleistungen werden sich die Händler über ihre Umsatzsteuer irgendwie wieder holen können in dem sie das als Ausgaben deklarieren. Bei Porsche und Co wird auch selten der Preis nach unten gehandelt, sondern eher fixer Preis plus Zusatzleistungen....
-
Nach dem Motto geh ich immer erstmal Im Vectra auch. TC und ABS ausgefallen ... lass mal ne Nacht stehen und hoffe zack nächsten Morgen wars weg....
-
Der in Gera scheint zumindest die OPC Line innen zu haben, die Rückfahrkamera, welche echt super praktisch ist. Ein CD Laufwerk, was auch immerhin Aufpreis gekostet hat... und insgesamt eine bessere Ausstattung.
Wenn es fachmännisch behoben wurde und die Rechnung beiliegt, dass nichts ausgeschnitten wurde und eingeschweißt, so wie auch die Lackierung vernünftig aussieht, dann würde ich den aus Gera nehmen. Musst aber den schwarzen Dachhimmel mögen -
Dann würde ich fast sagen war eins der Kabel an der Batterie nicht richtig fest und du bist dagegen gekommen und dann saß es richtig
auch nicht schlecht . Wollen wir mal hoffen dass du nicht ab sofort immer mit offener Haube starten musst.... Ansonsten leg dir ne Kurbel zu, wenn wer fragt was du machst, drehst du an der Kurbel und sagst... "Brauch dreh Strom für den Start, hab aber nur Gleichstrom in der Batterie"