Könnte irgendwo ein Riss sein, wenn der Wagen dann warm ist dehnt sich das Material und der Riss ist wieder zu...
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Das teuerste an der ganzen Sache sind vermutlich die Airbags innen. Gesamte Armaturenbrett müsste raus und der Innenraum muss auch richtig deftig gereinigt werden - das feine weiße Pulver setzt sich ja überall ab.
Denke mal alleine Lenkrad mit Airbag inkl einabu wird man schon so bei 1500€-2000€ liegen ...Armaturenbrett frisst dann auch noch mal richtig Zeit und eventuell hats beim Einschlag Krümmer und Turbo mit erwischt.Hast du das Gutachten vorliegen? Guck mal wie viel AW da drin stehen in der Reparaturkostenkalkulation...
-
Ich glaube da müsst ihr ausprobieren, Halterungen etc dürften ja vorhanden sein. Kann nur sein, dass wegen eventuell anderer Maße der Bose das nicht passt. Muss ich aber ehrlich gesagt passen
-
Ich denke wir können das Thema eigentlich jetzt schließen. Wir haben uns für eine Variante entschieden, die selbst bei Änderung der Rechtsprechung o.ä. keine Probleme bringt.
Ich persönlich hoffe Ihr nutzt das ganze nun ordentlich und wir haben bald eine schöne Werkstattdatenbank
Weitere Verbesserungsvorschläge dürfen natürlich jeder Zeit eingebracht werden. -
Hast du vielleicht mal ein Foto von dem Teil des Vorfacelift?
Ich komm überhaupt nicht dahinter was du meinst... -
Ja dann sag ich mal Glückwunsch zum neuen
-
Danke fuer deinen Beitrag dazu... Hierbei wurde die generelle Haftung hierzu ausgeschlossen, dies kann aber im Einzelfall noch dennoch geschen und auch ohne Gerichtstermin kosten verursachen. Wir haben das ganze intern Diskutiert und uns fuer diese Wasserdichte Lösung entschieden.
Ich bitte hierbei um Verständnis. -
Wirklich äußert traurig, ich hoffe dass der irgendwan auffliegt und eine Sammelklage gemacht wird.
-
Falls wer antworten will, würde ich Bitten dies in der Werkstattdatenbank zu tun oder ggf. im Diskussionsthread in der Werkstattdatenbank. Vielen Dank
-
das hab ich bei dem ganzen Text überlesen