Ich war mit dem Elch P1 immer sehr zufrieden, kannst du meiner Meinung nach bedenkenlos nehmen...
Beiträge von SilverG1.2
-
-
I für Flottenkunden scheint der Insignia auch uninteressant zu sein, da dominieren ja die "Premiumhersteller".
Woher nimmst du diese Informationen?
Ich kann nur sagen, dass seit dem Facelift, fast alle meiner Kunden im Flottenbestand mindestens 1 Insignia haben, oftmals sind es sogar deutlich mehr.
Klar einige Firmen nehmen weiterhin BMW und Mercedes wenn Sie den Außendienstlern eine 3 Litermaschine spendieren müssen. Aber ich sehe weniger Octavia und dafür mehr Insignia, was meiner Meinung nach auch an der Materialanmutung innen liegt und an den Kampfkonditionen von Opel im Flottenbereich. Wir beziehen ja nur die Adam für die Büros bekommen aber auch auf alle anderen Neuwagen mal eben geschmeidige 25 % Nachlass. Mein Chef hätte sogar fast mal den OPC getestet da der TT RS mal weg muss. Aber denke die Leistung wird ihm nicht genug sein. -
Also verglichen mit dem Xenon vom Vectra C ist das AFL+ Bixenon vom Insignia der Hammer
-
-
Kleine Ursache - große Wirkung
-
Würde sagen, dann hast du nochmal Glück, so ne Dichtung ist nicht so teuer wie ein Krümmer.
-
Wir haben jede Menge richtige Antworten, solange du nicht die falschen Fragen stellst
-
Hallo Nop3c9 und Willkommen im Forum,
sehr schicken ST hast du dir zugelegt, viel Spaß damit.
Mit den 19" sieht er sicher noch eine ganze Welt besser aus -
Sollte man ja fühlen wenn er dann bei Gasgeben rausbläst, oder?!
-
Klingt nach ULV
Genau an das hab ich auch gedacht.Insignia-Pfalz, bei Krümmer ist das doch eher dauerhaft...